• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neues equipment zusammenstellen?

maxxenat55

Schraubenverwechsler(in)
Hej bin neu hier und habe direkt mal eine frage allsoooooOOO?

Erstmal die parts die ich in meinem rechner habe:

Mainboard: ASUS m3a

Graka: ASUS EN8800 GTX

• Video Memory: 768MB DDR3
  • Engine Clock: 575MHz
  • Memory Clock: 1.8GHz (900MHz DDR3)
  • PCI Express X16
Ram: 4Gb (marke:Geil)

Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core

Netzteil: bequiet-straight power (Quad Rail) 600Watt

.....

So jetzt zur meiner frage unzwa, ich will ihn weiter aufrüsten ich habe da an noch eine asus en8800Gtx gedacht die ich dann im sli modos laufen lassen will ( jetzt weiss ich nicht welches board ich nähmen soll weil das was ich mom habe ich auf deutsch gesagt (fuern arsch).... were schoen wenn ihr mir weiter helfen koentet wenn ihr viel ahnung habt dann sucht doch bitte eins das auch direkt 16gb ram ab kann ;) und wenn ihr wisßt welcher amd cpu auf dem markt ist und was er ungefähr kostet postet ihn mir doch auch mal danke im vorraus;) bei dem mainboard allso es kommt nur auf qualytet mir an allso koste es was es wolle aber halt das beste:lol:

Hm, was ich machen würde:
Phenom 9500 raus und 940BE rein (vorher aktuelles BIOS flashen), dann ggF noch 'ne GTX285 oder Radeon HD4870/1024MIB.

Hast du schon Vista 64??

Jop habe ich .

Und wenn ich jetzt nen komplett neuen holen würde würde sich das lohnen oder nich wenn ja was sollte da rein damit es das beste vom besten ist?:hail:

Jop habe ich .

Und wenn ich jetzt nen komplett neuen holen würde würde sich das lohnen oder nich wenn ja was sollte da rein damit es das beste vom besten ist?:hail:
Falls dein Mainboard Deneb CPUs unterstützt würde ich folgendes vorschlagen:

Phenom II 940/920 (kommt darauf an ob du übertakten willst, wenn nicht reicht der 920er)
4GB Ram
GTX 285

Zurück