Mr_MacGyver
PC-Selbstbauer(in)
AW: Neuer Gaming- / Desktop-PC bis 600€, passt diese Zusammenstellung?
Das Netzteil habe ich im zuge der Testen Bewerten Behalten Aktion von Alternate gewonnen. Da habe ich auch mal Glück gehabt, und passte ja perfekt dazu, da ich eh eins gebraucht hätte. ;-]
Die 16GB Ram gab es bei Amazon im Angebot für 79€ inkl Versand, da konnte ich nicht widerstehen.
Da sollte ich ja jetzt nichts falsch gemacht haben damit denke ich.
Brauche ich noch zusätzliche Lüfter im Gehäuse? Meist ist ja nur 1er an der Rückseite verbaut. Welche machen sich da am besten im bezug auf Preis/Leistung ?
Diese Sachen kommen dann bis zum Wochenende auch noch an.
Alpenföhn Brocken 3 42€
AMD Ryzen 5 2600X, 6x 3.60GHz, boxed 110€
Crucial MX500 500GB, SATA (CT500MX500SSD1) 57€
Macht dann mit den restlichen Sachen die schon da sind :
ASUS TUF B450-Plus Gaming mit Cashback 48€
Crucial Ballistix Tactical Tracer RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 79€
https://geizhals.de/be-quiet-straig...-atx-2-51-bn305-a2204690.html?hloc=at&hloc=de Straight Power 11 Platinum 0€
Da bin ich bis jetzt bei 336€ ohne das Gehäuse, ist doch schon mal nicht schlecht. Oder hab ich da was vergessen in meiner Rechnung ?
Wieso in Gottes Namen holst du dir ein 105€ Netzteil bei einem Budget-PC? Ich meine das SP 11 Platinum ist top, aber das Geld wäre anderswo besser aufgehoben gewesen.
Ebenso die 16GB RAM für 100€...
Das Netzteil habe ich im zuge der Testen Bewerten Behalten Aktion von Alternate gewonnen. Da habe ich auch mal Glück gehabt, und passte ja perfekt dazu, da ich eh eins gebraucht hätte. ;-]
Die 16GB Ram gab es bei Amazon im Angebot für 79€ inkl Versand, da konnte ich nicht widerstehen.
Da sollte ich ja jetzt nichts falsch gemacht haben damit denke ich.Brauche ich noch zusätzliche Lüfter im Gehäuse? Meist ist ja nur 1er an der Rückseite verbaut. Welche machen sich da am besten im bezug auf Preis/Leistung ?
Diese Sachen kommen dann bis zum Wochenende auch noch an.
Alpenföhn Brocken 3 42€
AMD Ryzen 5 2600X, 6x 3.60GHz, boxed 110€
Crucial MX500 500GB, SATA (CT500MX500SSD1) 57€
Macht dann mit den restlichen Sachen die schon da sind :
ASUS TUF B450-Plus Gaming mit Cashback 48€
Crucial Ballistix Tactical Tracer RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 79€
https://geizhals.de/be-quiet-straig...-atx-2-51-bn305-a2204690.html?hloc=at&hloc=de Straight Power 11 Platinum 0€
Da bin ich bis jetzt bei 336€ ohne das Gehäuse, ist doch schon mal nicht schlecht. Oder hab ich da was vergessen in meiner Rechnung ?
Zuletzt bearbeitet: