Neues Creative ALchemy veröffentlicht

AW: Neues Creative ALchemy veröffentlicht

Danke für die News. Aber Creative ist der letzte laden wenn es um Treiber geht. Ich betreibe meine Audigy2ZS immernoch mit Daniel K. Treibern unter Win 7, seit Vista.
Was für eine Schande, das ich immer noch solchen Rotz wie Alchemy brauche.

@Sularko
Also mal ganz erhlich, für was brauchst du groß Alchemy? Die Bedienung ist kinderleicht wenn man es braucht. Die einzigen Spiele die das bei mir "benötigen" sind Supreme Commander, The Witcher und RS: Vegas. STALKER, CoD 4, GTA 4, OF DR, ArmA 2, Grid, Shift usw. funktionieren alle tadellos unter Vista, das auch mit 5.1.

Zuletzt bearbeitet:

@Sularko
Also mal ganz erhlich, für was brauchst du groß Alchemy? Die Bedienung ist kinderleicht wenn man es braucht. Die einzigen Spiele die das bei mir "benötigen" sind Supreme Commander, The Witcher und RS: Vegas. STALKER, CoD 4, GTA 4, C&C3, OF DR, ArmA 2, Grid, Shift usw. funktionieren alle tadellos unter Vista, das auch mit 5.1.

Das mit C&C3 kaufe ich dir nicht ab! Außer du spielst gerne Mono...

Bei den anderen kann ichs dir nicht sagen weil ich die nicht alle habe.
Ich würde dir empfelen die Liste die ich gepostst habe durchzugehen :daumen:

Stimmt, C&C3 benötigt Alchemy. Hatte das inzwischen deinstalliert, deshalb war das nicht mehr in der Liste. Kenne die Liste, schaue da auch immer regelmäßig rein wenn ich ein Spiel installiere ob da etwas für benötigt wird. Ich würde es aber nicht als "Rotz" bezeichnen, viel mehr haben die meisten User nur keine Ahnung und lassen das an der Software aus.

Ich würde sagen das es besser als nichts ist^^
Und die Creative Treiber sind jetzt auch besser geworden - Waren aber sehr lange seehhrr schlecht - Ich hatte immer ein lautes Knistern und Knicken obwohl gar keine Musik lief...

Ist jetzt nicht mehr da - Ich finde jetzt nur noch das der Creative Player / Organizer (oben die Leiste) und auch diese Einstellungskonsole sehr langsam reagiert - Ist das bei euch auch so??

Zurück