Neues Case

MietzeKotze

Kabelverknoter(in)
Hallo,

suche ganz drignend ein neues Case aber finde keins, deshalb kruz mal gefragt.

Suche ein neues Case in der Richtung des Asgard. Das Adgard is ein Tick zu klein und die Front-Usb sind schlecht.

Platz muss sein für 3Enermax 120mm core i5 mitm Alpenföhn Brocken, Ati 5850, extra Soundkarte, 3Hdds und Laufwerk eben noch...

Wäre schön bei enem wenn m an irgendwie auch Platz zum Kabelverstecken hat, geht zwar beim Asgard aber an manchen stellen wirds, dank fehlender Durchlässe etwas schwierig...

Vorweg das Utgard und Midgard ist nicht meins...
Vielleicht weiss ja jemand was, also kenn mich gar nicht aus, schlicht und einfarbig wäre gut ums nachher mit lüftern abzustimmen oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab einiges vor, und zwar würde ich am Ende gern alles in einfarbig weiss machen, das heißt nochn neues netzteil, mit kabel-management und dann weiss sleeven....

Eben auch die Grafikkühler weiss lackieren etc.... und das ganze mit den weiße Enermaxlüfter

Hab nur wenig Ahnung wo anfangen , nur mit dem Asgard komm ich nciht weit, das Ding wird zu eng...

Deshalb, wäre vorteilhaft wenn das Gehäuse sogar weiß wäre

haha nochn Fulda-Mensch,

die Lian sind schon geil, son kompkates hätte auch was ^^ Aber gibts was in weiß,

was ich halt geil finde beim Asgard ist, dass die linke Seitenwand so gelocht ist.... find cool weils kein ganzes Window ist aber wenn man näher rangeht kann man durch diese Lochung trotzdem alles erkennen

in weiß ist es an sich schlecht.
Mit dem pulvern hier in Fulda und Umgebung sieht es ebenfalls nicht so gut aus. :(

Das Gitter in der Seite vom ASgard sind Lüftergitter, für 2x 120mm.
Wäre da ganz klar für ein richtiges Windowkit.

Hier z.B:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li Window-Seitenteil W-65B - black

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li Window-Seitenteil W-65BT - black

ansonsten musst du mal nach silbernen Gehäusen Ausschau halten.

Schau dich einfach mal hier um:
Caseking.de » Gehäuse

Gruß,
Kuki

Zurück