G
ghostadmin
Guest
Na dann muss ich auch sagen das Rasurbo und Konsorten Netzteile gut sind. Die laufen meist auch. Leider nur bringen die nie die Leistung die draufsteht und es sind so ziemlich die billigsten Komponenten verbaut die sie finden konnten.
Ein KM ist kein Plus für ein Netzteil. Das ist einfach nur ein Feature mehr nicht
Ein KM ist kein Plus für ein Netzteil. Das ist einfach nur ein Feature mehr nicht








