Neues Case gesucht !

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
als ich heute gesehen habe, dass der Lack in meinem Case abplatzt, habe ich i-wie gar keine Lust mehr auf das Case...
Auch die roten Seitenlüfter fangen langsam an mich zu nerven :(

Kriterien für das neue Case :

- mindestens genau so groß wie mein jetziges zero 2 (~big tower)
- es sollte möglich sein, die Kabel unsichtbar zu verlegen
- es sollte bezahlbar sein (100-150 €)
- es sollte qualitativ hochwertig sein

Bisher habe ich folgende Cases in Betracht gezogen :

- Antec Twelve Hundred (mein Favorit)
- Silverstone Raven 01
- Cooler Master HAF 932

Ich glaube alle drei Cases sind echt spitze und nehmen sich nicht wirklich viel :(

Habt ihr noch Vorschläge für mich ?

Gruß
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nur das Antec 1200 ans Herz legen ich besitze es selbst seit 3 Monaten ein super Teil hochwertig verarbeitet nichts wirkt billig sehr funktionell. Wenn du Fragen zu dem Gehäuse hast oder irgent welche Sachen zum Antec 1200 genauer wissen willst kein Problem dann frag.

Das Twelve Hundred ist definitiv eine gute Wahl. ;) Raven und HAF sind auch spitze, da entscheidet meiner Meinung nach aber der Geschmack.

Ja habe ich, und zwar : verkaufst du es ? :D
Nein, scherz...

Wenn du sagst, es ist hochwertig verarbeitet recht mir das eig schon ;)
Sind die Kabel denn einfach zu verlegen ?

ja die Kabel lassen sich unsichtbar hinter dem Mainbord verlegen sind auch genug und konfortable löcher eingelassen wo du die Kabelen durchziehen kannst. Und was ich perönlich super finde, es gibt nicht eine Ecke oder scharfe Kante in dem Gehäuse wo du dir die Hardware beschädigen könntest.

Wenn ich mir deine derzeitiges Sysprofil anguck (:D naja 4 Lüfter im Seitenteil ^^) dann kannst du das HAF und vor allem das 1200 von der Lautstärke gesehen vertragen.
Ich würde aber in der Preiskategorie eher zu einem Aluminium Gehäuse von Silverstone oder Lian Li greifen. Macht einfach mehr her.

Zurück