Neues aus der PCGH-Redaktion: Die Woche 18 in Bildern

Zuletzt bearbeitet:
Der "namenlose Lüfter" ist ja wohl eindeutig einer von Enermax ;)

Tuning für The Wichter 2? Artikel zum Release bitte! :D

Den Lüfter hatte ich vor einiger Zeit auch mal gehabt. Vermute zumindest stark das es der gleiche ist. Hier hatte ich ein Video hochgeladen: YouTube - New Enermax Fan 15 Leds Black & Blue

Hier gabs auch den passenden Thread dazu: Link

Es handelt sich um einen Enermax Lüfter welcher nie im Handel zu kaufen war, er lag den Jubiläumseditionen der Netzteilserien Modu82+ II und Pro82+ II als Gratisexemplar bei.

:)

Grundsätzlich gute Idee, wenn man auch Verlinkungen auf "mehr" bekommt.

Und der Rechtschreibfehler muss raus :-)

Zitat: "Dabei sind uns nicht nur neue Produkte vor dem Kamera gekommen"
die Kamera

Gruß Derbe

das macht sehr viel bock auf mehr :-D

aber der Monitortest - naja =/ ich persönlich werde mir niemals n HP oder Benq gerät zulegen .... aber jedem das seine - nur mir das meiste ^^

viel spaß beim arbeiten xP

wenn ihr es mit meinem Betrieb vereinbaren könnts kann ich euch gerne arbeit abnehmen ^^

Wenn es der von Youtube ist, hbae ich diesen tollen neuen Lüfter bei Alternate im Geschäft als Sonderposten für 3€ / Stück gekauft.
:lol:

wann dürfen wir eigentlich mit dem Mugen 3-Test rechnen?

ich find solche Rubriken eig. genial, da sieht man mal den Redaktionsalltag, bringt die Redaktion sozusagen näher an den Leser

@Frank Stöwer:
Im April-FAQ der Entwickler von The Witcher 2 steht folgendes:

The game will also scale exceptionally well. It has not only low, medium and high
graphical settings, but also an ultra detail level… and even an “uber sampling” mode.
Marc ist in seinem Artikel nicht darauf eingegangen. Da du die Verkaufsversion von The witcher 2 ja schon gespielt hast, erzähl uns darüber doch einfach so viel, wie du eben vor dem 17. Mai verraten darfst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück