Neues aus der PCGH-Redaktion: Die Woche 18 in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues aus der PCGH-Redaktion: Die Woche 18 in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues aus der PCGH-Redaktion: Die Woche 18 in Bildern

ich finde diese 3 neuen Ideen die ihr am Samstag und Sonntag jetzt immer online stellen wollt wirklich sehr gut;)

MfG SaKuL

:D Glücklich ausschauen ist was anderes, als es der Stephan auf Bild 2b tut.
Da schaut er reichlich unglücklich aus.

:D Glücklich ausschauen ist was anderes, als es der Stephan auf Bild 2b tut.
Da schaut er reichlich unglücklich aus.
Entweder der Vortag war zu lang oder der Mugen 3 ist einfach nur schlecht :ugly:

@top:
Find die Idee auch super! Sonntag ist eh irgenwie immer... Sonntag halt.

gruß

diweex

Würde auch gerne so dicht an neuer Hardware sitzen.
Aber den Job tauschen möchte ich dann doch nicht, .................... 30 Tage Jahresurlaub sind einfach zu wenig. ;)
Man kann eben nicht alles im Leben haben.

Nee SSD mit 600 GB!? Frag mich wer so was braucht, geschweige denn wer soviel bezahlen will. :schief:

Würd mich ja interessieren wie viel das gute Stück kosten soll ...

Mugen 3, Witcher2, neue Mainboards, die Bilder regen den Appetit an. Immer her damit =)

Die Artikelidee gefällt mir sehr gut. :daumen:

Die neue SSD von Intel lädt doch fast zu einem schönen Raid ein. (Muss nur mal eben in den Keller, ein paar Scheinchen drucken...:ugly:)

Nee SSD mit 600 GB!? Frag mich wer so was braucht, geschweige denn wer soviel bezahlen will. :schief:
Also, ich könnte schon ne Anwendung dafür finden, nur bezahlen will ich das nicht :D
Knapp über 900 Euro:
Omg... beim lesen hab' auf etwa 750 getippt, he-he, wie naiv

Freue mich schon auf neue Erkentnisse über Downsampling!

PS: sind eure Arbeitsplätze immer so aufgeräumt, oder gab es ne große Putzaktion vor dem Shooting? ;)

Zurück