huntertech
Volt-Modder(in)
Die Stromersparnis von sage und schreibe maximal 3% zum Silber-NT? Viele andere Netzteile wurden nicht entsprechend Zertifiziert, da die Prüfung hierfür ja auch Geld kostet oder verfehlten das Zertifikat nur knapp (das neue PCGH-NT zum Beispiel hat nur in einem Lastzustand rund ein Hundertstel Prozent zu wenig Effizienz für Gold). Du wirst den Unterschied so gut wie garnicht merken!
Ein gutes Gold-NT habe ich dir ja vorgeschlagen (BQ! Dark Power Pro). Da die in der PCGH gerade aber getestet wurden, noch einige aktuellere Modelle:
1) Es gibt das Passive Seasonix X460L (460W), komplett modular und mir sehr hohen 456W auf der 12V-Schiene.
2) Dann gibt es (das einzige NT mit Platin-Zertifizierung im Desktop-Bereich) noch das Super Flower Golden King Platinum 550W (546W auf 12V), auch sehr leise aber ohne Überstromschutz.
3) Das bereits erwähnte Dark Power Pro, auch sehr leise und ebenfalls mit viel Kraft (540W auf 12V)
Das wären so die NT im Bereich von 500W
Ein gutes Gold-NT habe ich dir ja vorgeschlagen (BQ! Dark Power Pro). Da die in der PCGH gerade aber getestet wurden, noch einige aktuellere Modelle:
1) Es gibt das Passive Seasonix X460L (460W), komplett modular und mir sehr hohen 456W auf der 12V-Schiene.
2) Dann gibt es (das einzige NT mit Platin-Zertifizierung im Desktop-Bereich) noch das Super Flower Golden King Platinum 550W (546W auf 12V), auch sehr leise aber ohne Überstromschutz.
3) Das bereits erwähnte Dark Power Pro, auch sehr leise und ebenfalls mit viel Kraft (540W auf 12V)
Das wären so die NT im Bereich von 500W






