der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
AW: Neuer Unterbau für 4870X2
Da CAD sich in Hinsicht LEistungsanforderungen sehr langsam entwickelt, wird wohl auch in 5 Jahren noch ein Dual-Core reichen. Bei Strömungssimulationen kommt es auf die Kernunterstützung an. Da ich mich in der Hinsicht aber nicht auskenne, kann ich dazu nciht viel sagen.
Da CAD sich in Hinsicht LEistungsanforderungen sehr langsam entwickelt, wird wohl auch in 5 Jahren noch ein Dual-Core reichen. Bei Strömungssimulationen kommt es auf die Kernunterstützung an. Da ich mich in der Hinsicht aber nicht auskenne, kann ich dazu nciht viel sagen.

Ist nur so ne Vermutung 