AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
ok...
naja schade war so zufrieden mit dem!
aber ich schau mal was ich da mit garantie und so machen kann..
sollte da nix gehen wird wohl zu weihnachten ein neuer kommen - spätestens...
naja schade war so zufrieden mit dem!
aber ich schau mal was ich da mit garantie und so machen kann..
sollte da nix gehen wird wohl zu weihnachten ein neuer kommen - spätestens...

