AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
hallon erstmal...
da ich beim bildschirm reinigen meinen tft beschädigte (wo der fleck war den ich wegmachen wollte ist alles grau, rundherum alles weiß und so[betrifft 5cm vom rechten rand - rest ist ok])... bild kann ich wenn ihr wollt hochladen
ca so : Weiterleitungshinweis
nur bei mir ist da nur der rand rechts betroffen, ca 5cm breit!
und wo der fleck war ist das schwarze loch wie man am bild sieht, nur bei mir rechts oben!
ich versuche das zwar per garantie/kulanz evtl zu beheben, aber sollte es nicht klappen muss ich mir einen neuen holen
frage : kann man so nen monitor reparieren lassen (bei samsung oder anderswo?)
ich war mit meinem syncmaster p2450 stets zufrieden, nur der rand störte mich da er etwas spiegelt!
wie der TFT sein sollte :
- max 150-200€ (200€ ist die schmerzgrenze)
- 16:9 format sprich 1920x1080
- mind 24zoll
- design sollte schick aussehen
- DVI/HDMI anschluss
- fürs zocken geeignet sein (also gute reaktionszeit und wenn möglich keine schlíeren)
- evtl LED - ist aber kein muss
das wars eig schon wieder!
achja, hier hätte ich zwei kanditaten, was hält ihr von denen :
1) Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU
2) Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU
hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
da ich beim bildschirm reinigen meinen tft beschädigte (wo der fleck war den ich wegmachen wollte ist alles grau, rundherum alles weiß und so[betrifft 5cm vom rechten rand - rest ist ok])... bild kann ich wenn ihr wollt hochladen
ca so : Weiterleitungshinweis
nur bei mir ist da nur der rand rechts betroffen, ca 5cm breit!
und wo der fleck war ist das schwarze loch wie man am bild sieht, nur bei mir rechts oben!
ich versuche das zwar per garantie/kulanz evtl zu beheben, aber sollte es nicht klappen muss ich mir einen neuen holen
frage : kann man so nen monitor reparieren lassen (bei samsung oder anderswo?)
ich war mit meinem syncmaster p2450 stets zufrieden, nur der rand störte mich da er etwas spiegelt!
wie der TFT sein sollte :
- max 150-200€ (200€ ist die schmerzgrenze)
- 16:9 format sprich 1920x1080
- mind 24zoll
- design sollte schick aussehen
- DVI/HDMI anschluss
- fürs zocken geeignet sein (also gute reaktionszeit und wenn möglich keine schlíeren)
- evtl LED - ist aber kein muss
das wars eig schon wieder!
achja, hier hätte ich zwei kanditaten, was hält ihr von denen :
1) Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU
2) Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU
hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy