News Neuer Star-Trek-Film: Section 31 mit Michelle Yeoh für Paramount Plus bestätigt

Man muss schlicht mit allem aufgewachsen sein, um das abfeiern zu können.
Darum gefällt mir auch Staffel 1 und 2 von Picard, so schöne Momente wieder aufgegriffen. Die Story selbst ist nur ab und an packend. Staffel 3 schau ich dann mal beim nächsten Gratiszeitraum Prime.

Und ja, ist teile deine Aussage zu Lower Decks (find ich sehr witzig) und auch zu The Orville (quasi das realistischere Star Trek, mit mehr menscheln - ab und an auch zu viel). Strange New Worlds kenn ich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Section 31 existiert im StarTrek-Universum schon länger, eigentlich seit Gründung der Föderation. Serientechnisch mindestens mal seit DS9. In den PC-Games Starfleet Command 1 und 2 mischt dieser unheimliche Geheimdienst auch etwas mit. Genauso wie in der Prequel-Serie Enterprise. Disccovery ignoriere ich hier einfach mal, bei dem "Sporenantrieb" hat die Brain.exe nen BSOD verursacht. Und dieses Gejammer..... Naidoo hätte wohl Spaß daran.
 
Wie wäre es in der nächsten Serie mit einem Paralleluniversum in der weiten Vergangenheit eines Paralleluniversums in der übergewichtige Dunkelelfen die Herrschaft der Galaxie übernommen haben? Alle Raumschiffe sehen wie Etwas zwischen Schmetterling und Drache aus...
Discovery 2.0 :ugly:
 
Wie wäre es in der nächsten Serie mit einem Paralleluniversum in der weiten Vergangenheit eines Paralleluniversums in der übergewichtige Dunkelelfen die Herrschaft der Galaxie übernommen haben? Alle Raumschiffe sehen wie Etwas zwischen Schmetterling und Drache aus...
Discovery 2.0 :ugly:
Hmm, dann lieber ne Action-Serie im schon seit der Original-Serie bekannten Parallel-Universum. Da waren ja quasi alle Serien schon mal. Und die Folgen waren immer Staffel-Highlights. Am besten fand ich die Doppelfolge "Im dunklen Spiegel", sogar der Vorspann wurde angepasst!
 
Man muss schlicht mit allem aufgewachsen sein, um das abfeiern zu können. Da sind Momente dabei, da kullern einem auch mal die Tränen vor lauter Nostalgie. Für alle anderen ist das nichts weiter als ne Rentner-Tour und ne Story zum Haareraufen.
Meine Tränensäcke waren bei einigen Folgen danach leer. Staffel 3 ist aber nicht nur reiner Fanservice. Musik, Effekte, Kamera oder Charaktermomente sind Welten über dem, was wir die letzten Jahre bekommen haben. Die Story.. naja ist Mittel zum Zweck. :ugly:

Die Staffel hat es auch geschafft, dass ich mich in einen alten Character neu verliebt habe (Seven), und mit Jack und Shaw zwei richtig gute neue eingeführt, die man nicht nach fünf Minuten wieder vergisst.
Ansonsten The Orville. Da fühlt man sich sooo aufgehoben...
Das Problem mit Orville ist, dass man nach jeder Staffel ewig warten muss und man nie weiß, ob es überhaupt weitergeht. Aber vom Feeling her ist es schon sehr trekkig, kommt ja auch von einem Hardcore-Fan.
 
Die Staffel hat es auch geschafft, dass ich mich in einen alten Character neu verliebt habe (Seven), und mit Jack und Shaw zwei richtig gute neue eingeführt, die man nicht nach fünf Minuten wieder vergisst.
Shaw ist klasse aber

aber muss unnötiger Weise sterben. Den gleiche Fehler hamse auch bei SNW schon gemacht...

Ansonsten jetzt also 'Space Hitler - The Movie'.

Hat Kurtzman also doch noch seinen Willen bekommen, (wenn auch nur als Film und nicht als Serie). Hoffen wir mal, dass er danach andere Projekte übernimmt und Matalas mehr Einfluss bekommt...
 
Zurück