Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe der Übersicht halber die Diskussion über die Utopie-Config ausgeblendet. Bleibt bitte beim Thema.
.
.Was für ein Gehäuse hast du dir geholt, ist nicht ganz zu erkennen?
.Und welche CPU, doch den i7 oder den i5?

und was amchst du am pc?
lol...
dann lohnt sich die confi ja super
ja aber dann reicht eine GTx460, ein i5 760, 8GB RAM und iein baord doch auch vollkomen aus
du verstehst immer noch nicht was ich meine.
lol...
nunja, wenn man geld gerne verschwendet, wieso hast du dann nicht meine utopische confi genommen? die macht genausoviel sinn wie das jetztige system, kostet nur etwas mehr.
mein letzter post^^
Du bist ja mal tolerant. Mein Hobby sind nicht Games sondern die Hardware.
du meinst du kaufst dir die hardware und stellst den pc einfach wohin, und das hoby ist das du es sozusagen wie in einer vitrine aufstellen kannst?