• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer spiele pc

ferb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Da ich mir Ende der Sommerferien (Baden-Württemberg) einen neuen PC zulegen, ich will mit ihm bf3 max auf Full hd (wenn möglich auch 2560*1440) spielen und noch weniger andpruchsvolle Games wie wow d3 CSS usw. Spielen. Overclocken will ich auch, macht ja Spaß ;) Video/Fotobearbeitung wird nicht gemacht, max. die fraps Aufnahmen vom letzten Game zusammenwerfen aber mehr auch nicht. Als Budget hab ich mir mal 1250€ gesetzt jenachdem dem wie es läuft vlt auch 1500-1600€ aber eher mal Nummer sicher 1250€. Zusammenbauen will ich natürlich auch selbst macht ja schließlich auch spaß. Habe bisher einen AMD 5200+ mit ner hd4350 :ugly: bräuchte alles außer hdd und Odd. Dachte mal an z77 Board+i5 3570k und gtx 670. Bin gerade vom Handy on deswegen kann ich nicht mehr schreiben. Hoffe ihr helft mir und dafür schonmal danke.
Ferb

Hey,

wie siehts mit dem Netzteil aus und Gehäuse ?
Was für eine Schnittstelle hat das ODD ?
Wie stark willst du übertakten, legst du Wert auf Silence ?

Also wie man an der vorhandenen CPU+GPU sieht ist nt+Case auch ziemlich veraltet und dem neuen System will ich kein 300w Aldi nt zumuten XD. Das Odd wird überhaupt nicht verbaut, da ich bei Bedarf ein externes verwenden werde. Als hdd hab ich 2*500gb sata2 und 1*2000gb sata2.
Silent wäre im Idle Nice to have aber ansonsten mach ich den pc halt über die Nacht aus :D Übertakten sollte schon gut möglich sein, da ich mal die vertretbaren grenzen meiner Hardware ausprobieren will ;)(ich hab aber nicht vor dauerhaft irgendwo bei 5ghz zu sein eher 4-4,5 das dürfte dauerhaft vertretbar sein) sollte also schon mal ein Macho oder so auf den CPU

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Peanuts, ich kann ganz schnell was zaubern was richtig das Pippi in die Augen treibt wie eine Krösus Edition oder die Holzklasse

Nein. 2 GTX 680 sind nur dann schneller wenn du Customer Modelle nimmst. Und dann ist es teurer als eine GTX 690.
Dazu kommt dass eine GTX 690 leiser ist als 2 680er und weniger Strom zieht.

Einfach nur die einzelnen Artikel beim Händler deiner Wahl in den Warenkorb legen und dann die anderen suchen und auch in den Warenkorb beim Händler

Zurück