Neuer Sandy Bridge PC ~ 500€
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, da ich noch etwas hoffnung fuer meinen alten habe. aber ich denke ich werde mir endlich einen neuen PC besorgen.
Grafikkarte: HD6850 soll weiter verwendet werden.
Festplatte bei den momentanen Preisen vorerst auch
Laufwerke sind vorhanden.
Vorgestellt habe ich mir das ganze so:
E3-1230
AsRock Z68 Pro3 Generation3
beQuiet 530 Watt L8
8GB von Teamgroup Elite 1333 CL9 (sind extrem guenstig, hoffe die taugen was)
und als Gehaeuse entweder das Fractal Design Arc oder das CM630 wohl eher ersteres.
das ganze kostet mich bei Amazon (Lacht mich nur aus, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und den xeon gibts sonst nicht mehr so guenstig) in etwa 500€ vielleicht auch etwas mehr.
Koennte ich mir den so kaufen? oder habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschlaege? verwendet wird der hauptsaechlich zum Surfen und hobbymaessigem 3d-Animieren & Rendern.
Danke Kevin.
Achja und ich werde mich vorerst mit dem Boxed Luefter begnuegen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, da ich noch etwas hoffnung fuer meinen alten habe. aber ich denke ich werde mir endlich einen neuen PC besorgen.
Grafikkarte: HD6850 soll weiter verwendet werden.
Festplatte bei den momentanen Preisen vorerst auch
Laufwerke sind vorhanden.
Vorgestellt habe ich mir das ganze so:
E3-1230
AsRock Z68 Pro3 Generation3
beQuiet 530 Watt L8
8GB von Teamgroup Elite 1333 CL9 (sind extrem guenstig, hoffe die taugen was)
und als Gehaeuse entweder das Fractal Design Arc oder das CM630 wohl eher ersteres.
das ganze kostet mich bei Amazon (Lacht mich nur aus, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und den xeon gibts sonst nicht mehr so guenstig) in etwa 500€ vielleicht auch etwas mehr.
Koennte ich mir den so kaufen? oder habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschlaege? verwendet wird der hauptsaechlich zum Surfen und hobbymaessigem 3d-Animieren & Rendern.
Danke Kevin.
Achja und ich werde mich vorerst mit dem Boxed Luefter begnuegen.
Zuletzt bearbeitet: