• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

  • Ersteller Ersteller Dennisen
  • Erstellt am Erstellt am
-=GoW=-Zeus schrieb:
Ja, bin mit denen sehr zufrieden, auch wenn es da mal nen Vorfall gab ;)

Naja dann hoffe ich mal fuer dich das alles gut geht. Ich hatte mit denen auch noch keine Probleme, aber was sich der Support da momentan leisten soll mit Rueckgabe verwehren und was man da alles hoert!
 
Drin, jetzt hab ich alles, das einzige was ich brauche ist nu n passender Luftkühler für die CPU :d
 
Poste am besten nochmal alles, ist ein bisschen unübersichtlich hier drin :D

Nimm eine Corsair H60. Die ist leise, kühlt wie ein Highend-Luftkühler, ist wartungsfrei und einfach zu montieren.
 
Sieht gut aus, soll leider laut seit, gibts weitere Alternativen? Dann aber mit meinem Metalpad, oder?
 
Softy schrieb:
Poste am besten nochmal alles, ist ein bisschen unübersichtlich hier drin :D

Nimm eine Corsair H60. Die ist leise, kühlt wie ein Highend-Luftkühler, ist wartungsfrei und einfach zu montieren.

Dem schliesse ich mich vollkommen an! Ich weisd gar nicht warum du unbedint nen Luftkuehler haben willst. Die Montage des H60 ist wie einen normalen 120er Luefter montieren;-)
 
Warum brauch ich den Cardreader nicht? WLP brauch ich für Wasserkühlung nicht? Wo soll ich denn die Pumpe hinstellen? Ich mein in meinem Gehäuse ist zwar für Wasserkühlung das drin, aber ich hab da doch iwi kaum Platz ... V.a. wie funktioniert das überhaupt?
 
Ich weiß nicht, heute hast du nur noch SD Karten, wenn überhaupt und da gibts USB Sticks, in denen du die SD Karte reinstecken kannst.
Die Pumpe ist fest verbaut, die sitzt auf der CPU und pumpt das Wasser zum Wärmetauscher.
Sie hat WLP beiliegend, extra eine kaufen musst du nicht.
 
Die Pumpe ist eingebaut, siehe Kreis, du kannst die Stromkabel sehen.
Du musst nur den Wärmetauscher verbauen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Corsair_Hydro_H60_004.jpg
    Corsair_Hydro_H60_004.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 76
Zurück