Neuer Rechner: Kein Bild

Kannste dir iwo ein NT leihen ?
Nee leider nicht...also wüsste jetzt nicht wo ich mir eins leihen könnte. Ich hatte wegen der Zusammenstellung extra hier im Forum einen thread erstellt und man hatte mir gesagt das würde so passen, auch mit dem Netzteil :(
Also meinst du, dass dieses NT einfach zu wenig power hergibt?

Den beepcode hat er ausgegeben als ich den Monitor noch am mainboard hatte. Jetzt wo er an der Graka ist kommt er nicht bis zum beep code.

Gibt einen einfachen Test ... Bau die Graka aus und schau ob er an bleibt .... Ich denke das dir nicht die L7 Serie und dann noch sys-Power empfohlen wurde :) entweder wirds ein 8er oder 9er gewesen sein....Die Sys Power sind eher für Büro-PCs wo man paar Word dokumente bearbeitet mit Low Grakas

Gibt einen einfachen Test ... Bau die Graka aus und schau ob er an bleibt .... Ich denke das dir nicht die L7 Serie und dann noch sys-Power empfohlen wurde :) entweder wirds ein 8er oder 9er gewesen sein....Die Sys Power sind eher für Büro-PCs wo man paar Word dokumente bearbeitet mit Low Grakas

Doch es wurde ihm so empfohlen zugleich macht es unter der Sicht keinen Sinn das die Graka auch beim Monitor Anschluss ans Mainboard, Saft zieht.

Ich denke dann wird es am NT liegen...als ich den Monitor am Mainboard und somit nicht an der Graka hatte, startete er ja ganz normal.
Heißt also NT zurückschicken und ein neues bestellen!?

Eigentlich müsste er dir per speaker ausgeben das die Stromversorgung fehlerhaft ist, und so schlecht ist das Netzteil nun auch nicht.

Nimm mal die Graka raus und schließe dann mal ans Mainboard an

Das System Power S7 ist gar kein so schlechtes Netzteil, technisch gesehen. Jedenfalls auch allemal besser, als ein Pure Power L7. Das Netzteil wurde auch im Thread empfohlen, damit eben mehr Leistung ins Budget passt. Ich sag immer noch, dass das Mainboard hinüber ist :D

@ TE: Du wirst wohl nen Freund mit nem PC haben, dessen Netzteil du dir ganz kurz mal ausleihen kannst? Wenn vorher Beep-Codes kamen und jetzt nicht mehr...
Welche Beep-Codes kamen denn da?
War das 1 Mal Beep oder 3 Mal schneller Beep, etc. etc.?

Also ich denke das es wirklich das NT war ... Die L7 Serie war echt müll von BeQuiet ... ja habs auch grad nachgelesen .. Empfohlen wurde ihm das Pure Power 430W (8er Serie) er hat dann aber Einkaufskorb mit L7 gemacht was von Softy merkwürdiger weise abgesegnet wurde

Technisch gesehen (schutzschaltungen / layout) ja aber es war zu viel fehlproduktionen bei (Rückläufer)

Also ich denke das es wirklich das NT war ... Die L7 Serie war echt müll von BeQuiet ... ja habs auch grad nachgelesen .. Empfohlen wurde ihm das Pure Power 430W (8er Serie) er hat dann aber Einkaufskorb mit L7 gemacht was von Softy merkwürdiger weise abgesegnet wurde

Technisch gesehen (schutzschaltungen / layout) ja aber es war zu viel fehlproduktionen bei (Rückläufer)

hab mich für das besagte NT entschieden, da es deutlich günstiger war und Rosigatton schrieb: "Das System Power Netzteil würde aber auch locker reichen."

Ja reichen würd es ja auch da dein System 330-360 fressen wird ... dennoch isses eng und leider sehr häufig mit Defekten ausgeliefert worden.

Aber am mainboard kann es doch eigentlich auch nicht liegen, da er ja eben (mit Monitor am mainboard) normal gestartet ist oder seh ich das falsch?!

Graka ist raus, Monitor ist am mainboard und er fährt hoch! Einfacher beep ist zu hören, Monitor funktioniert auch. Da ich keine Boot-Möglichkeit drin habe, kommt er jetzt bis zum schwarzen Bildschirm: "Reboot and Select proper Boot device..."

Dann hast du evtl die graka nicht richtig in den Slot gesteckt.... Die muss "einrasten". Und bitte überprüfen ob die Karte richtig Strom bekommt. BEIDE Stecker in die Karte gesteckt? Kabel direkt vom Netzteil in die Karte gesteckt? Ohne Adapter etc.?

Es läuft jetzt wieder!!=)
Ich habe die Graka wieder eingesetzt und jetzt fährt er wieder ganz normal hoch. Ich habe allerdings keine Ahnung woran es jetzt gelegen hat. Die Stromversorgung hatte ich vorher auch schon korrekt angeschlossen (also beide Stecker) und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie vorher schon richtig eingerastet war. Jedenfalls läuft er jetzt und das ist ja die Hauptsache. Sollte es nochmal Probleme geben, dann melde ich mich! ;)
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Zurück