Nee leider nicht...also wüsste jetzt nicht wo ich mir eins leihen könnte. Ich hatte wegen der Zusammenstellung extra hier im Forum einen thread erstellt und man hatte mir gesagt das würde so passen, auch mit dem NetzteilKannste dir iwo ein NT leihen ?

entweder wirds ein 8er oder 9er gewesen sein....Die Sys Power sind eher für Büro-PCs wo man paar Word dokumente bearbeitet mit Low GrakasGibt einen einfachen Test ... Bau die Graka aus und schau ob er an bleibt .... Ich denke das dir nicht die L7 Serie und dann noch sys-Power empfohlen wurdeentweder wirds ein 8er oder 9er gewesen sein....Die Sys Power sind eher für Büro-PCs wo man paar Word dokumente bearbeitet mit Low Grakas
Ich denke dann wird es am NT liegen...als ich den Monitor am Mainboard und somit nicht an der Graka hatte, startete er ja ganz normal.Gibt einen einfachen Test ... Bau die Graka aus und schau ob er an bleibt
Ich denke dann wird es am NT liegen...als ich den Monitor am Mainboard und somit nicht an der Graka hatte, startete er ja ganz normal.
Heißt also NT zurückschicken und ein neues bestellen!?
Gibt einen einfachen Test ... Bau die Graka aus und schau ob er an bleibt .... Ich denke das dir nicht die L7 Serie und dann noch sys-Power empfohlen wurdeentweder wirds ein 8er oder 9er gewesen sein....Die Sys Power sind eher für Büro-PCs wo man paar Word dokumente bearbeitet mit Low Grakas

Es war das 1 Mal Beep, so wie ich es von einem normalen Start kenne.Welche Beep-Codes kamen denn da?
War das 1 Mal Beep oder 3 Mal schneller Beep, etc. etc.?
Also ich denke das es wirklich das NT war ... Die L7 Serie war echt müll von BeQuiet ... ja habs auch grad nachgelesen .. Empfohlen wurde ihm das Pure Power 430W (8er Serie) er hat dann aber Einkaufskorb mit L7 gemacht was von Softy merkwürdiger weise abgesegnet wurde
Technisch gesehen (schutzschaltungen / layout) ja aber es war zu viel fehlproduktionen bei (Rückläufer)
Ne...da ist er gar nicht bis zum beep gekommen!sag mal war beim Anschluss an die graka und beim dauernden hoch/runter fahren ein beep.
für die CPU angeschlossen?graka ausbauen monitor ans mainboard anschließen und starten. damit man mal was eingrenzen bzw. ausschließen kann.
.gif)