• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner (Gaming)

Die Lautstärke ist mir nicht soo extrem wichtig, ich will nur einfach nicht ein "leises Säuseln" gegen ein brüllendes Monstrum tauschen, nur um 0,1° weniger zu erreichen ^^ Darum eben meine Frage wie sich Noctua und Macho in der Lautstärke zueinander verhalten (gleiches gilt auch für die Vorschläge von Softy, primär intressieren mich eher die ersten beiden...außer einer der 4 andern Kühler ist extrem besser ^^)

Nachdem keiner was punkto Gehäuse gesagt hat, nehm ich mal einfach an, alle 6 Kühler würden ohne Probleme reinpassen...

Der Macho lohnt sich mehr, außer du legst großen Wert auf Optik, denn ich finde den Noctua viel schöner. - Wenn man die Lüfter grün lackiert. :devil:

hm..also wenn ich quasi zwischen den Zeilen les kühlt der Noctua besser, ist ?lauter?, auf jeden Fall teurer und wegen der Lüfter "hässlich"..wobei da der Macho auch keinen Preis (von mir) bekommen würd ^^
btw, schönes Wochenende ;)

hm..also wenn ich quasi zwischen den Zeilen les kühlt der Noctua besser, ist ?lauter?, auf jeden Fall teurer und wegen der Lüfter "hässlich"..wobei da der Macho auch keinen Preis (von mir) bekommen würd ^^
btw, schönes Wochenende ;)

Danke, dir auch.

Legst du denn großen Wert auf die Optik? Der Alpenföhn K2 und Phanteks steht bei mir dann ganz oben.

Wert auf Optik leg ich jetzt nicht soo wirklich, von daher wärs mir von der Optik her egal obs nu der Macho oder der Noctua wird..^^ wobei ich halt ghört hab, dass der Noctua leiser und kühler sein soll..obs stimmt...kA^^

Zurück