• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Video- und Audiobearbeitung

AW: Neuer Rechner für Video- und Audiobearbeitung

Hallo nochmal,

kurzes Feddback .
ruckeln definitiv weg (hoffe es bleibt so)
Devolo Adapter bekommen. Installieren war ein Kinderspiel.
WLAN-Empfang oben ist genial (denk mal Faktor 4 besser als vorher.)

Vielen Dank nochmal für eure Geduld und Hilfe :-)

Grüße
Master62

Freut mich zu hören :daumen:
Jup die Devolo sind Klasse und super einfach anzuwenden. War bei mir damals auch die beste Lösung und ich denke die wird es auch immer sein, wenn der Router weit weg steht und keine Möglichkeit besteht ein Kabel zu legen. Repeater sind einfach Mist.

Genial Lösung...
Ach ja.... mein Smartphone und dies meiner Frau und Sohn (alles Huawei) vebinden sich immer mir dem stärksten Adapter automatisch.

Genial Lösung...
Ach ja.... mein Smartphone und dies meiner Frau und Sohn (alles Huawei) vebinden sich immer mir dem stärksten Adapter automatisch.
Na dann funktioniert ja jetzt wirklich alles :D
Ja, die sind Kacke.
Wenn ich mein nächstes Haus baue :D werde ich gleich überall Lan Strippen ziehen und dann kann man das Smartphone an die Lan Dose anschließen.
Boah, ich auch. Als mein Elternhaus gebaut wurde, dass war 2004 glaub ich, da hat da noch niemand dran gedacht. Internetanschluss im Keller und das wars. Nirgendwo ein Lan Anschluss in der Wand. Grauenvoll. Aber Hauptsache in fast jedem Zimmer ne Telefonleitung, braucht heute kein Mensch mehr. Ich hab nicht mal n Telefon :ugly:
Hab damals sogar probiert die vorhandenen Telefonleitungen zu nem Lan Kabel umzufunktionieren, aber aus irgendeinme Grund hat das einfdach nicht hingehauen.

Zurück