• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Games

AW: Neuer Rechner für Games

Die Inno3D wäre auch eine gute Alternative, ist aber vielleicht etwas groß.

Wie laut wir denn die msi im gegensatz zu zu einen Selber rauf montierten Kühler?

nur mal so die Sapphire 290x ist sogar oft schneller wie eine gtx titan black die wesentlich mehr kostet und heiß werden nur Karten mit Referenz Kühler und da ist egal ob amd oder nvidia

Ah lass ihm doch ich meine auf der GraKa steht Nvidia, Leute Nvidia!!! Außerdem PhysX, CUDA, Insepctor und Shadowplay boaaahhh wie geil. Und wir alle wissen dass AMD GraKas nichts taugen genau wie die Treiber von AMD alles für die Tonne.

Wer zum Teufel redet hier von einer BL ?
Eher von der 780 Ti
Das war nur ein Vergleich ,komm mal endlich wieder aufm Teppich eigentlich sollte man dich gar nicht beraten so wie du dich hier gibst , die leuten empfehlen die alles das gleich und du bist einfach nur am Nörgeln echt schlimm.

Dann nimm die Inno 3d oder msi gtx 780 ti !!!!! so

Ich nörgle nicht

der PC soll halt Power haben leise sein und einigermaßen gut aussehen da ich schon bisschen öfter den mit nehme

Ich nörgle nicht

der PC soll halt Power haben leise sein und einigermaßen gut aussehen da ich schon bisschen öfter den mit nehme
Dann nimm die MSI GTX780 Twin Frozr und takte die mit dem Afterburner selbst etwas. Wenn du keine OC-Krücke erwischt, sind gut und gerne um die 1200Mhz Boosttakt drin -> GTX780Ti-Niveau:)

Gruß

Ein Vorschlag

780 Ref. und selber Kühler rauf und OC

Abgesehen von der Graka geht sich überhaupt OC mit meiner PSU aus?

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt es das man mit AMD Gaming Evolution oder so jetzt auch aufnehmen kann?
Joa, wobei keiner der AMD Verfechter bisher sagen konnte, ob es beim AMD Konzept neben der Software auch Hardware gibt auf den Karten, wie es bei NV mit Shadowplay+h.264 Encoder integrier in den Kepler Chip gibt.

Wieso Testet es dann niemand aus?
Die Intention ist eine andere, um NV Karten schlechtzureden, werden die gleichen Features gegenübergestellt, also Shadowplay als Argument genannt um es gleich darauf zu relativeren mit dem AMD Equivalent. Wenn du nicht aufzeichnest ist es eh Rille. Und bei gelegentlichen Aufzeichnen macht es kaum ein Unterschied ob nun die CPU über eine Software mitschneidet, oder über eingearbeitete Hardware auf der Graka aufgezeichnet wird. Es will halt nur jeder sein kleines Süppchen kochen und die Fanboys meinen ihr Süppchen schmeckt besser als das des Konkurrenten.

Zurück