Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bins nochmal,
Könnt ihr mir ein paar kostenlose Benchmarks aufzählen? Morgen kommt ein Freund und wir wollten mal Rechnervergleich machen Am besten für GPU und CPU. Danke
Danke.
Kann man mit Prime benchen?
3D Mark Vantage schmiert bei mir immer ab.. und zeigt komische fehlermeldungen an. Ausserdem scheinen die besseren Versionen Geld zu kosten..
Lastet 3D Mark11 auch die CPU aus?
Hi,
Ich bins nochmal, ich wollte mal wissen ob Festplattenentkoppelung was bringt.
Lohnt sich das? Gibt es bestimmte Modelle die ihr empfehlen könnt? Und brauch ich da unbedingt einen Lüfter für die Festplatte? Im 5.25" Schacht ist das bei mir nur schwer zu realisieren..
Danke schonmal im Voraus
Meinst du die 80/90mm Lüfter die an das Entkopplungsmodul angebracht werden können? Sind so kleine Fans nicht recht laut?
Vor meine 5.25" Schächte kann ich leider keinen Lüfter montieren falls du das meinst.