• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für 1000

Iwie sind bei mir die PCI Schrauben knapp. Beim Case war standardmäßig eine schraubenlose Befestigunsart installiert und da sind keine Schrauben verbaut, nur vertrau ich dem nicht 100%ig.
Wo sind die denn immer dabei oder wo kriegt man die her?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Rechner für 1000

Die schraubenlose Montage kannst Du bedenkenlos verwenden. Das ist schon so gemacht, dass dann nicht alles im Gehäuse rumfliegt. ;)

Ok ich probiers.

Was heisst das wenn "Dr. debug" also die kleine Anzeige aufm MoBo beim Starten eine 60 zeigt? Es kommt nämlich kein Bild.. :ka:

Ja Strom ist dran. Im Handbuch steht dazu nichts, ich muss mal schauen ob im Handbuch auf der DVD was steht.

@turbo: Was ist DXE Core?

AsRock P67 Extreme4.

Die Lüfter gehen alle an, nur es kommt kein Bild. Dann dreht er die Lüfter alle andauernd hoch.

Ich hab keinen Case Lauptsprecher angeschlossen da ich keinen gefunden hab.

Die 60 bleibt kurz, dann zeigt er kurz irgendwelche anderen Zahlen, dann wieder die 60

Versuch mal mit einem RAM-Riegel zu starten.

Die Zahlenfolge ist normal. Aber die 60 am Ende sollte dann auch verschwinden? Oder bleibt die?

Keine Ahnung, was DXE Core started bedeutet. :huh: Hast Du es mit einem RAM Riegel versucht?

Ansonsten würde ich mal nen BIOS Reset machen.

Zurück