• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

AW: Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

Ältere Spiele können Probleme haben unter Windows 7. Das gilt auch für manches Programm. Letztendlich kann ich nur positives über 64Bit berichten.
Aber die Probleme hätten die dann bei 32 und 64 bit, oder?

Aus diesem Grund will ich XP ja auch noch nicht ganz aufgeben ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

Ist am Anfang etwas aufwendig zu konfigurieren, aber danach sehr zuverlaessig.
Wie verwendest du das denn? Hatte nun erstmal fast die ganze Platte in ein Profil gestopft, aber das dauert ja ewig. Gehe jetzt dazu über, einzelne "Themenbereiche" zu bündeln und kleinere Profile zu erstellen, die man dann abwechselnd aktualisieren kann.
 
AW: Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

Bei mir dauert nur das erste mal das kopieren lang. Danach werden nur noch geaenderte und neue Dateien kopiert.

Ich kopiere nur meine Thunderbird Profile und die Eigenen Dateien.
 
AW: Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

Bei mir dauert nur das erste mal das kopieren lang. Danach werden nur noch geaenderte und neue Dateien kopiert.

Ich kopiere nur meine Thunderbird Profile und die Eigenen Dateien.
Ok, das ist natürlich recht wenig. Am längsten scheint der erste Scan zu sein, was für Daten noch aktuell sind. Und wenn man die ganze Platte angegeben hat wie ich, dann dauert das ewig ;)

Aber gut, dann muss ich's wirklich auf verschiedene Profile aufteilen.
 
AW: Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

Naja, Eigene Dateien sind inklusive MP3 Sammlung ca. 30GB :D
 
AW: Neuer Rechner (etwa 800 €), Platten-Dreier- und Win7-Fragen

Ok, scheint echt später schneller zu gehen. Hatte wohl noch einiges an neuen Daten zu kopieren ;)
 
Zurück