Mit oc sollte er noch ein Jährchen mithalten, meiner muss es auch
Oder halt in einem oder zwei jahren auf haswell und Nachfolger aufrüsten
muss meiner auch ,
auf vishera bin ich gespannt
bei haswell heist es denn aufrüsten AM3+ ade
Mit oc sollte er noch ein Jährchen mithalten, meiner muss es auch
Oder halt in einem oder zwei jahren auf haswell und Nachfolger aufrüsten
Und wonach beurteilst du das?

In Spielen wie BF3 müssen wir von Überlegenheit des Phenoms gegenüber eines DualCore-i3s ja nicht mehr reden, oder?

Da droppen die Frames dermaßen gegen null, dass ihr euren PC aus dem Fenster werft.
Ich will ja niix schönreden, aber irgendwie ist es schon merkwürdig das der Vergleich AMD Intel immer bei Anno 2070 stattfindet. Meiner Meinung nach eindeutig einseitig getestet. Klar ist Intel besser, aber diese AMD ist Schrott gerede ist zum kotzen. Die AMD CPU`s reichen dicke aus, und dieses blöde Stromersparniss gerede ist doch hirnlos. Sry, ich habe 2 Compis einmal mit Intel einmal mit AMD ich weiß also wovon ich rede.
Alles klar, 3 Smokes, eine Flash und euer i3 sieht kein Land mehr.Da droppen die Frames dermaßen gegen null, dass ihr euren PC aus dem Fenster werft.
BF3 ist eines der leistungsfordendsten Spiele überhaupt, dabei aber recht flüchtig programmiert. Wo da auch noch Schmiergelder geflossen sind will ich gar nicht wissen. Ladezeit einer HD 6870 etwa 1-2 Minuten, Ladezeit einer GTX 560 Ti dagegen nur > 45 Sekunden. Schelm wer Böses dabei denkt.
Und wenn ihr so argumentiert, dass man den Leistungsunterschied ja nicht "spürt": Selbst im Direktvergleich eines i5 2500K @ 4GHz gegen meinen Athlon II x4 640 @ 3 GHz sah man keinen spürbaren Unterschied in Spielen; bei der Bildbearbeitung oder beim Rendern von Videos sah das schon ganz anders aus. Und wir wissen alle, dass der i5 um Längen besser ist.

Alles klar, 3 Smokes, eine Flash und euer i3 sieht kein Land mehr.Da droppen die Frames dermaßen gegen null, dass ihr euren PC aus dem Fenster werft.

Du kannst das nicht auf ein einzige Spiel ummünzen.