KastenBier
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kann die Bedenken allerdings verstehen. Viele werden wohl schon allein vom Prädikat "Dualcore" abgeschreckt werden, ungeachtet der Tatsache dass dieser nunmal sehr viel leisten kann.


Du empfiehlst einen Umstieg von einem Phenom II auf einen i3?! Was für eine grausige Beratung! Von einem 939-System auf einen i3 zu wechseln ist sicher sinnvoll aber das?! Oder um welche Systeme ging es dabei?![]()
Du empfiehlst einen Umstieg von einem Phenom II auf einen i3?! Was für eine grausige Beratung! Von einem 939-System auf einen i3 zu wechseln ist sicher sinnvoll aber das?! Oder um welche Systeme ging es dabei?![]()
Du empfiehlst einen Umstieg von einem Phenom II auf einen i3?! Was für eine grausige Beratung! Von einem 939-System auf einen i3 zu wechseln ist sicher sinnvoll aber das?! Oder um welche Systeme ging es dabei?
Ach zur Info, schaut mal in meine Sig. . Ich kaufe durchaus auch Intel und nVidia. Habe aber ebenso noch AMD-Systeme hier und deshalb teilweise den direkten Vergleich. Der 965 reicht immer noch völlig derzeit und kann imho auch noch gut empfohlen werden.


Ich meinte natürl. True Monkey, der meinte seine Kunden wären ja sooo zufrieden weil sie zu einem Intel i3 gewechselt sind. Wenn es nicht auf dem Rechner drauf steht, merken die meisten DAUs wohl kaum ob es sich um Intel oder AMD handelt.
Daher würde ich gerne wissen von welchem System zu einem i3 gewechselt wurde.
Vorzugsweise natürlich auch noch eine Ivy-CPU.
@Hanvonwurst Weshalb kommt denn von Dir eine Antwort?Ich meinte natürl. True Monkey, der meinte seine Kunden wären ja sooo zufrieden weil sie zu einem Intel i3 gewechselt sind. Wenn es nicht auf dem Rechner drauf steht, merken die meisten DAUs wohl kaum ob es sich um Intel oder AMD handelt.
Daher würde ich gerne wissen von welchem System zu einem i3 gewechselt wurde.


Spielt natürl. keine Rolle solange es pro Intel ist, was?! Am besten ein LC-Power NT dazu.
Wenigstens machen sie sich die Mühe mal selbst etwas zusammen zu stellen.
Runterkommen brauche ich nicht, da ich oben wohne.
Ich bin allerdings auch im PC-Bereich (meinetwegen auch IT) unterwegs.


Er weiß aber wenigstens auch wovon er redet. Das trifft auf viele User nicht zu. Wie gesagt haben viele eben keine oder nur sehr wenige Erfahrungen gemacht in dem Bereich. Auch finde ich dieses AMD/Intel generve einfach grausig. Man kann doch nicht generell einfach Intel (oder AMD) empfehlen. Je nach Einsatzzweck und Budget bieten beide Konzerne für den Anwender passende CPUs. 