Und du nicht auf Benchmarks, Freundchen.![]()

Und mir platzt der Kragen wenn ich von jemanden Fanboy genannt werde ..
Teste hier alle möglichen AMDs ...schreibe Testberichte dazu und dann kommt jemand daher und bezeichnet mich als Intelfanboy
Und der einzigste Grund warum ich nicht gesagt habe von welchem liegt daran das ich nicht erwähnen wollte das es wurscht ist da die alle grottig sind .
Egal ob pro Taktleistung Stromaufnahme oder OC tauglichkeit.
klar kann man damit auch zocken aber empfehlen würde ich zur zeit keinen mehr.

Oh, gott, der Kollege hat noch nie aufm Pc gezockt
Ich mein, für Office oder nme Media Box ist AMD durchaus brauchbar

Wow xD. Da ist man mal kurz weg und hat gleich 7 Seiten hier xD.
Öhm also ich habe einen Intel Core I5 2500k für gerade einmal 100€ von einem Kumpel bekommen. Sogar noch neu und Originalverpackt mit Boxed Kühler. Ich hoffe das war ein gutes Geschäft o.O.
Welches Mainboard sollte ich denn dafür am besten nehmen?
Grüße
GoldenMic schrieb:Würde zu einem Z77 Extreme 4 von Asrock greifen. Brauchst du auch noch Ram?
GoldenMic schrieb:Das pro3/4 ist mmn etwas schlechter gekühlt, also die Boardkomponenten. Grade beim Übertakten - und das kann man mit dem i5 - k ja gut - würde ich schon zum Extreme 4 greifen.
@coroc: Kannst mir ja mal an die Pinne schreibe: Warum sollte man mit der Intel HD keine Videos schauen können?
Kann ich später auch mit nem pro4 auf 4,5 GHz Takten?

hab selber vor ca. 1 1/2 Jahren auf einen i3 2120 umgerüstet und hab es nicht bereut,
läuft sehr gut und kann auch gut bf3 zocken, also wenn das budget knapp ist kann ich den
wärmstens empfehlen.