GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Wieso Fehler? Es wird ein 600-Watt-Netzteil verwendet.
Nach wie vor 50-100 Watt zu viel wenn du mich fragst

Wieso Fehler? Es wird ein 600-Watt-Netzteil verwendet.

Wir sind eurem Wunsch nachgekommen und haben noch die Crucial-SSD gegen eine Samsung 830series 2,5" 128 GB ersetzt. Die Seagate-HDD bleibt gleich, da wollen wir nicht das laute Modell verwenden, der PCGH-PC soll so leise bleiben.
Alle Daten auf einen Blick: Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick [Anzeige] - Bildergalerie - 2012/03/Testtabelle_69_736274623423.jpg - Vollbild
Heute ist das bekloppt, in drei Jahre hast du eine Super Investition gemacht.![]()


In 3 Jahren habe ich doch keinen 3930k mehr im Rechner. In 3 Jahren ist mir das Ding viel zu langsam.
Im Grunde genommen ist mir das Ding heute schon zu langsam aber was Schneller gibt es ja nicht.![]()
Threshold
der intel Core I5 3570K auf 5GHZ wird deinen core I7 3930K das leben schwer machen in spielen.
bei videobearbeitung und bildbearbeitung, sieht es anders aus, da werden die 6 kerne gut arbeiten.

2 SSDs in Raid 0 sind die Lösung, denn etwas deutlich schneller gibt es nicht...
@Westcoast: Also ich hab gehört das der i7-3930k auf 4 Ghz auch nicht wesentlich schneller sein soll als der i7-2600k auf 4,5 Ghz. In Videobearbeitung wohlgemerkt.


Ich hab zwei SSDs. Bringt absolut nichts.

Der i7 3930K ist der zweitsschnellste Proz, der man z.Z. kaufen kann, und du hast 2 SSDs eingebaut, und trotzdem sagst du mir, dass es trotzdem zu langsam sei? Dann liegt das Problem bei dir, nicht an der Maschine...![]()

Du kennst meinen Anspruch auch nicht.![]()

Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick [Anzeige] - Bildergalerie - 2012/04/Testtabelle_71_736274623423.jpg - Vollbild
Aus der Tabelle kann man, soweit ich das jetzt sehe, verbaute Artikel herauslesen.