Becks-Gold-
Freizeitschrauber(in)
MF: klick
Gehäuse ist natürlich geschmackssache und wenn du dir nicht selbst zutraust einen PC zusammenbauen, dann hol dir doch hier bei der Montagehilfe seite. Die machen das für nen Kaffee umsonst.
Das keine zeit argument lasse ich leider nicht gelten, da ein Pc Zusammenbau max. 3h zeit kostet + 1h windows.
Wenn du mit dem System zufrieden bist ist das natürlich völlig in Ordnung. Ich behaupte aber mal einfach ganz frech: wenn du ein Problem haben solltest, wirst du zuerst hier im Forum nachfragen bevor du deinen Pc abbaust und in den Laden karrst/ verschickst.
Übrigens: Wenn du von deinem 8700K gebrauch machst (übertakten), verfällt die Gewährleistung also muss csl auch nix mehr an service bieten.
Gehäuse ist natürlich geschmackssache und wenn du dir nicht selbst zutraust einen PC zusammenbauen, dann hol dir doch hier bei der Montagehilfe seite. Die machen das für nen Kaffee umsonst.
Das keine zeit argument lasse ich leider nicht gelten, da ein Pc Zusammenbau max. 3h zeit kostet + 1h windows.
Wenn du mit dem System zufrieden bist ist das natürlich völlig in Ordnung. Ich behaupte aber mal einfach ganz frech: wenn du ein Problem haben solltest, wirst du zuerst hier im Forum nachfragen bevor du deinen Pc abbaust und in den Laden karrst/ verschickst.
Übrigens: Wenn du von deinem 8700K gebrauch machst (übertakten), verfällt die Gewährleistung also muss csl auch nix mehr an service bieten.