Lichtbringer1
BIOS-Overclocker(in)
Intel hat gemerkt dass seine 5jahre alte architektur mittlerweile schrottreif ist und versucht jetzt mit 8 Kernern wieder aktuell zu werden....Wenn jetzt schon 8 Kerner für unter 400€ erhältlich sind, dauert es nicht mehr lange bis diese Standard sind. Da macht am4 oder das Warten auf den 9700k schon mehr sinn, obwohl der Intel Aufpreis mal wieder sehr hoch ausfallen wird.Ich denke 8700k wäre schon geil damit ich da noch lange Resevere an Cpu power habe.
Meine Empfehlung: r7 2700x mit x470 pro und bei Bedarf auf den r7 3700x wechseln.

