• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc :)

Guten Tag :D

Ich bin neu im Forum und habe keine Ahnung wie ich ein Thread erstelle...

Habe mir ein Pc zusammen gebaut, mit folgendes:

i7 3770K
Radeon HD 7970 ghz von XFX 3gb
16GB Ram mit 1600mhz glaub ich :D
128gb ssd
1tb sata 3
750W NT irgendwie 80 bronze oder so hat über 100€ gekostet das ding
Und halt ein Lüfter für den CPU auch 70€ für den, aber das spielt ja keine rolle.

jetzt zu meine frage :D

Ich besitze ja eine ATI Graka, habe davon 2stk bzw 2mal die 7970 ghz xfx drinne, will mir aber eine GTX holen und zwar, 2mal die GTX 770. Wäre es denn besser, da ich ein intel cpu habe... möchte also wissen, welche besser wre für mich, als SLI oder Crossfire und einzeln. lg :D
 
Ich würde in deinem Fall den 4670k dem FX-8350 klar vorziehen. Da du explizit BF4 erwähnst könnte sich unter dem Deckmantel von Mantle (Wortspiel FTW ;) ) eine 7970/R9 280x wirklich lohnen. Noch gibt es keine konkreten Zahlen dazu, was Mantle da raus reißt, aber ich erwarte nicht wenig.
Guten Tag :D Ich bin neu im Forum und habe keine Ahnung wie ich ein Thread erstelle... Habe mir ein Pc zusammen gebaut, mit folgendes: i7 3770K Radeon HD 7970 ghz von XFX 3gb 16GB Ram mit 1600mhz glaub ich :D 128gb ssd 1tb sata 3 750W NT irgendwie 80 bronze oder so hat über 100€ gekostet das ding Und halt ein Lüfter für den CPU auch 70€ für den, aber das spielt ja keine rolle. jetzt zu meine frage :D Ich besitze ja eine ATI Graka, habe davon 2stk bzw 2mal die 7970 ghz xfx drinne, will mir aber eine GTX holen und zwar, 2mal die GTX 770. Wäre es denn besser, da ich ein intel cpu habe... möchte also wissen, welche besser wre für mich, als SLI oder Crossfire und einzeln. lg :D
Von der AMD 7970 auf die GTX770 "aufzurüsten" ist Schwachsinn, die nehmen sich nicht viel. Das Nvidia-Karten besser mit einer Intel-CPU zusammenarbeiten ist auch Schwachsinn. Aber erstelle für dein Anliegen doch bitte lieber einen eigenen Thread. Und das was du da zuletzt geschrieben hast konnte ich nicht entziffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag :D

Ich bin neu im Forum und habe keine Ahnung wie ich ein Thread erstelle...

Habe mir ein Pc zusammen gebaut, mit folgendes:

i7 3770K
Radeon HD 7970 ghz von XFX 3gb
16GB Ram mit 1600mhz glaub ich :D
128gb ssd
1tb sata 3
750W NT irgendwie 80 bronze oder so hat über 100€ gekostet das ding
Und halt ein Lüfter für den CPU auch 70€ für den, aber das spielt ja keine rolle.

jetzt zu meine frage :D

Ich besitze ja eine ATI Graka, habe davon 2stk bzw 2mal die 7970 ghz xfx drinne, will mir aber eine GTX holen und zwar, 2mal die GTX 770. Wäre es denn besser, da ich ein intel cpu habe... möchte also wissen, welche besser wre für mich, als SLI oder Crossfire und einzeln. lg :D

Du bist ja schon im richtigen Unterforum gewesen.
Du gehst also wieder dorthin wo du alle Threads in der Kaufberatung sehen kannst.
Komplette Rechner: Zusammenstellung
Und dann siehst du da oben links einen Butten der "+ Thema erstellen" heißt. Da klickst du drauf und dann kannst du deinen eigenen Thread erstellen. Mit entsprechender Überschrift.
 
Zurück