• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Ein K Modell kauft man ja in der Regel wegen dem offenen Multiplikator und der bringt nichts wenn man nicht übertaktet
 
ja aber ich will ja nicht übertakten und das z77 board ist ja dann teurer... Ich will einfach nur alle games zocken können und nicht übertakten und auch sli will ich net... da ist das h77 doch die beste option oder nich?
 
ja aber ich will ja nicht übertakten und das z77 board ist ja dann teurer... Ich will einfach nur alle games zocken können und nicht übertakten und auch sli will ich net... da ist das h77 doch die beste option oder nich?

Richtig. Aber dann auch in Kombination mit dem i5 3450. Der ist marginal schlechter als der 3570K und hat als wesentlichen Nachteil nur den gesperrten Multi, den du aber so wie so nicht benutzen möchtest.
 
ja aber dafür 60 euro mehr zu zahlen sehe ich nicht ein... ja Cool, den 3450 hatte ich ja noch gar nicht gesehen... der ia ja echt super =) Danke kiwi =)
 
Ich hatte jetzt gemeint, wenn man den Displayport mitkriegt nimmt man ihn, aber einen Aufpreis ist er nicht wert, vor allem der am Mainboard, da man am Board den Monitor eh nur anschließt, wenn die Graka mal nicht da ist:ugly:
Und zum Helfen sind wir ja hier;)
 
Ja danke =) Jetzt bin ich bei amazon auf den Intel Core i5-3550 gestoßen... ist der mit 10 euro aufpreis nicht noch besser als der 3450?
 
Der hat nur etwas mehr Takt, daher würde ich den nur kaufen, wenn der Preissprung geringer ausfällt als der Taktsprung. Amazon ist eigentlich recht teuer bei Hardware, ich würde da bei mindfactory bestellen
 
Ok... Und die "s" modelle sind sicher stromspar cpu's... auch nicht verkehrt... dann werde ich mal schauen welchen ich dann nehme... auf jeden fall habe ich schonmal geld gespart :daumen:
 
Zurück