Guten Morgen liebe Gemeinde...
Ich möchte mich langsam von meinem AMD x2 trennen und auf ein Intel System umsteigen. Ich wollte erst den 2500k nehmen, würde jetzt aber lieber auf den neueren 3570k setzen. Jetzt stellt sich nur die wichtige frage welches Board ich nehme... Also auf sli kann ich verzichten... Was ist denn der unterschied zwischen dem z77 und dem h77 chispatz? und brauche ich ssd caching? Als ram wollte ich denn pcgh preist Leistung tipp "GEIL Enhance Corsa " verwenden... Und ich würde noch gerne wissen ob ich bei meinem Gehäuse das noch 2.0 usb front hat einfach an usb 3.o anschliessen kann?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
lg Olli
Ich möchte mich langsam von meinem AMD x2 trennen und auf ein Intel System umsteigen. Ich wollte erst den 2500k nehmen, würde jetzt aber lieber auf den neueren 3570k setzen. Jetzt stellt sich nur die wichtige frage welches Board ich nehme... Also auf sli kann ich verzichten... Was ist denn der unterschied zwischen dem z77 und dem h77 chispatz? und brauche ich ssd caching? Als ram wollte ich denn pcgh preist Leistung tipp "GEIL Enhance Corsa " verwenden... Und ich würde noch gerne wissen ob ich bei meinem Gehäuse das noch 2.0 usb front hat einfach an usb 3.o anschliessen kann?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
lg Olli
Ebenso wieviel du ausgeben willst/kannst...
Und der i5 3570k soll es auf jeden Fall werden... Nur hat mein PC mann mir ein asus p8h77 -v (LE) empfohlen, nur hatte ich noch nie Asus...
Wenn du eine SSD verbauen willst, wäre aktuell diese mein Tip:
Am Saftspender spart man nicht, empfehlenswerte müssen auch nicht teuer sein:
Klar reicht der Boxed erstmal. Wenn du übertakten willst, musst du halt wieder basteln... Ich würde gleich einen Alternativkühler auf die CPU pflanzen. Ein kühlerer/leiserer Prozzi ist immer der bessere Prozzi