Computer-Freak
Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle hier im Forum
Da ich es langsam satt habe, mich mit meiner alten Krücke hier rumschlagen zu müssen, habe ich mich entschloßen, mir einen neuen Pc zu kaufen. Die Hauptaufgabe besteht aus Gaming von Spielen wie Assassins Creed, das neue Battlefield 3, Gta 4 usw.
Da ich mich nun schon einiger Zeit hier im Forum umschaue, habe ich schon eine ungefähre Idee:
CPU: Intel I5 2400~150€
Board: ASRock H61 iCafe ~65€
NT: Cougar a 450 ~50€
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB ~40€
Ram: TeamGroup Elite 8 GB30€
Gehäuse: Sharkoon T9 Value ~50€
Graka: Zotac GTX 560 Ti ~180€
Brenner: LiteOn iHas 124 ~20€
Also meine Monitorauflösung im Moment ist 1440x900, was sich aber im nächsten Monat zu Full HD ändert, es soll nicht übertaktet werden und Win 7 werd ich mir dann noch extra besorgen
So, das wars dann, was würdet ihr sagen/ändern?
Lg
Computer-Freak
Da ich es langsam satt habe, mich mit meiner alten Krücke hier rumschlagen zu müssen, habe ich mich entschloßen, mir einen neuen Pc zu kaufen. Die Hauptaufgabe besteht aus Gaming von Spielen wie Assassins Creed, das neue Battlefield 3, Gta 4 usw.
Da ich mich nun schon einiger Zeit hier im Forum umschaue, habe ich schon eine ungefähre Idee:
CPU: Intel I5 2400~150€
Board: ASRock H61 iCafe ~65€
NT: Cougar a 450 ~50€
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB ~40€
Ram: TeamGroup Elite 8 GB30€
Gehäuse: Sharkoon T9 Value ~50€
Graka: Zotac GTX 560 Ti ~180€
Brenner: LiteOn iHas 124 ~20€
Also meine Monitorauflösung im Moment ist 1440x900, was sich aber im nächsten Monat zu Full HD ändert, es soll nicht übertaktet werden und Win 7 werd ich mir dann noch extra besorgen
So, das wars dann, was würdet ihr sagen/ändern?
Lg
Computer-Freak