• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
Hi ich habe mir nen neuen PC zusammen gestellt.
Könntet ihr mein Sys bewerten?!
Währe net

Hier die daten:

Nvidia Geforce GTX 560 TI
4 GB Patriot DDR3
Phenom II x6 1055T (2.8 Ghz)
ASUS M4A88TD-M
Corsair H70
Antec Hig Curren 520 W
Coollink Swif2-120P ( für die H70)
Ein Brenner
1 TB HDD
Und das alles verbaut im
Thermaltake Armor A30
 
Naja klingt schon nach Leistung. Natürlich nicht DER high end pc, aber bestimmt seht gut.
Für was möchtest du ihm denn gern verwenden? Und welche GTX 560 hast du denn?
 
Als Gehäuse empfehle ich das NZXT Lexa s. Optisch ist es fur MICH ein augenschmauß und da Design ist sehr futuristisch.
Außerdem hat es schon 4 Lüfter (d=120)vorinstalliert (die wirklich leise sind). Eine lüftersteuerung ist standardmäßig im gehause drin, und man hat hinter dem Mainboard genug Platz für Kabel.

MfG p@inkiller
 
Naja, die Bewertung zeigt, dass man was Besseres aus dem Geld machen könnte, aber wenn du eh bei deinem System bleibst, ist der Thread hier ganz schön sinnlos.
 
Ne glaub ich net, da ich die kleinste version des cpu nehme und die version der graka die ich nehme schon standart gemäs oc ist
 
Okay. Von welchen Hersteller kaufst du die Graka? Ich würde die die superclocked von gigabyte empfehlen. Die ist momentan die stärkste OC Version auf dem Markt.
 
Hallo,

Das case was ich da habe ist nen cube da will ich doch kein normales!!! -.-' mit denken
ich denke schon das wir uns bei den Tipps etwas denken... :schief:, ein Cube mit wenig Platz und OC-Vorhaben bedeutet das es in dessen Inneren heiß werden wird.

Da kleinere Lüfter bei gleicher Drehzahl weniger Luft fördern, müssen sie schneller drehen um eine gute Be- und Entlüftung sicher zu stellen. Selbst gute kleine Lüfter werden dabei aber lauter als größere, deshalb der Rat ein anderes Gehäuse zu nehmen.

Der Nebeneffekt von einem größeren Gehäuse wäre des weiteren das du dir Geld für den teuren Corsair H70 sparst.

Gruß

Lordac
 
Zurück