Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC zum Zocken 4K, aber auch CAD, Videoschnitt
also wenn der case LEDs hat, dann ist das kein Beinbruch ... ich hätte halt lieber keine, aber das wäre dann doch eher unwichtig.
Aber Fenster bitte nicht
Und mit Lüfter tauschen habe ich kein Problem; Silent Wings 2 scheinen da eine gute Wahl zu sein
Bei 290X Crossfire wird das Phanteks nicht reichen, da kommt nicht genügend Luft zwischen die beiden GPU's. Das wird ne Höllenmaschine, aber auch ne Höllenhitze, wenn alles übertaktet wird. Selbst ohne Übertaktung würde ich nicht das Phanteks nehmen wegen der unzureichenden Luft zwischen den GPU's.
Bei 290X Crossfire wird das Phanteks nicht reichen, da kommt nicht genügend Luft zwischen die beiden GPU's. Das wird ne Höllenmaschine, aber auch ne Höllenhitze, wenn alles übertaktet wird. Selbst ohne Übertaktung würde ich nicht das Phanteks nehmen wegen der unzureichenden Luft zwischen den GPU's.
Deshalb würde ich auch kein 750D empfehlen. Das Corsair 540 hat die Lüfter, sofern man sie gegen gute austauscht, recht nahe zwischen den GPU's positioniert. Ich machs auch so.