• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zum Zocken 4K, aber auch CAD, Videoschnitt

also wenn der case LEDs hat, dann ist das kein Beinbruch ... ich hätte halt lieber keine, aber das wäre dann doch eher unwichtig.
Aber Fenster bitte nicht :)
Und mit Lüfter tauschen habe ich kein Problem; Silent Wings 2 scheinen da eine gute Wahl zu sein

Fenster? hmm, grummel ... das macht die Kiste doch wieder lauter ...
Also wenn es nur welche mit Fenster gibt... dann mal her mit den Vorschlägen

Bei 290X Crossfire wird das Phanteks nicht reichen, da kommt nicht genügend Luft zwischen die beiden GPU's. Das wird ne Höllenmaschine, aber auch ne Höllenhitze, wenn alles übertaktet wird. Selbst ohne Übertaktung würde ich nicht das Phanteks nehmen wegen der unzureichenden Luft zwischen den GPU's.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 290X Crossfire wird das Phanteks nicht reichen, da kommt nicht genügend Luft zwischen die beiden GPU's. Das wird ne Höllenmaschine, aber auch ne Höllenhitze, wenn alles übertaktet wird. Selbst ohne Übertaktung würde ich nicht das Phanteks nehmen wegen der unzureichenden Luft zwischen den GPU's.

Das würde aber jedes Corsair Gehäuse wie das 750D und das Luxe ebenso ausschließen

Zurück