• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, was haltet ihr davon?

Du musst dich bei alternate einloggen, dann kannst Du unter "Artikel zurücksenden" einen entsprechenden Aufkleber ausdrucken, den machst Du dann auf das Päckchen und gibst das bei DHL ab.

Aber vorher musst Du die Antwort von alternate natürlich abwarten. Es sei denn seit der Bestellung sind weniger als 14 Tage vergangen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ok finde ich super dann druck ich das aus sobald die Antwort von Alternate da ist (warscheinlich Montag) und hoffe, dass der neue RAM bis zur Woche drauf da ist :-)
 
Du kannst ja mal fragen, ob es sinnvoll wäre, anderen RAM zu nehmen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht harmonieren ja RAM und Board nicht so gut. :ka: Oder ist der RAM in der QVL des Boards aufgelistet?
 
Da der RAM ja nicht nur bei mir Bluescreens verursacht hat würde ich den RAM nur umtauschen da es dann auch nicht so kompliziert von der Abrechnung und kein so große Umtauschaktion wird.
 
Wow, ist es hier in den letzten ein-zwei Tagen rund gegangen! Ich war die Tage leider nicht da, hätte aber gerne mit gequatscht. Noch ein Wort zu den beiden Bluescreens, die Stopfehlercodes (0x1A, 1. Parameter 41201) sind unbekannte Speichermanagementfehler. Das würde also ins Konzept mit den anderen RAM passen, mit denen keine Probleme aufgetreten sind.
 
Ok danke für die Antwort dann trifft bis jetzt ja alles auf defekten RAM zu und bei Softy wurde ja nicht einmal getestet ob seine Hardware überhaupt defekt war. :D
 
Beim cpu- kuehler koennte man noch ein wenig einsparen da der noctua ja doch relativ teuer ist
Wuerde stattdessen ein 8 gb kit nehmen
Bei den derzeitigen preisen fast schon ein muss
 
Im Nachhinein hätte ich auch eher ein 8GB Kit genommen aber ich will einfach möglichst schnell und unkompliziert meinen RAM :-D aber ich rüste warscheinlich bald auf 8GB auf.
 
Zurück