Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will meinen RAM zurück
Ich hatte einen Bluescreen
Bild hab ich jetzt nicht, aber ist ja jetzt auch egal ....
Also schick ihn am besten weg.
Hast du morgen Zeit, dann hol ich meinen wieder und wir können ein wenig pauken
ne wollt ich anders setzen bin noch nich so lange hier
na bei der 6950 sollen wo die Mikroruckler hoch sein noch schlimmer als bei meiner siehe Signatur
un der Grafikkarten speicher solls nich bringen zu langsam hab ich gehört
ne wollt ich anders setzen bin noch nich so lange hier
na bei der 6950 sollen wo die Mikroruckler hoch sein noch schlimmer als bei meiner siehe Signatur
un der Grafikkarten speicher solls nich bringen zu langsam hab ich gehört