• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, was haltet ihr davon?

TE
TE
Silent12

Silent12

PC-Selbstbauer(in)
Ok schaut simpel1970 noch in dem thread vorbei wegen der auswertung des letzten bluescreens ?
Naja egal dann muss ich ihn wohl einschicken (wie lange braucht sowas bei alternate normalerweise ?) und in der Zeit kann ich nicht an meine PC *schnief* :-( ^^
Oder würdet ihr ihn noch irgendwie testen ?
Letzter Bluescreen nochmal im Anhang.
Grüße
silent12

Anhänge

• Foto0308.jpg
    Foto0308.jpg
    1.004,2 KB · Aufrufe: 39

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hast Du den PC von hardwareversand zusammenbauen lassen? Setz Dich doch mit denen in Verbindung, schildere den Fall. Vielleicht musst Du dann nur die RAM Riegel zurückschicken.

SanjiWhite

Freizeitschrauber(in)
So, jetzt ging gerade gar nichts mehr :ugly:
Nach 3 Neustarts hab ich es endlich geschaft :)
Hoffentlich erkennt Alternate den Fehler an :schief:

TE
TE
Silent12

Silent12

PC-Selbstbauer(in)
So habe gerade Alternate über ihre Reklamationsadresse mein Problem geschildert, warte auf eine Antwort. Hoffentlich kann ich den RAM einfach mithilfe des Retourenscheins zurückschicken.

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denke schon. Ich habe bei alternate neulich eine externe USB3-Platte, von der ich vermutete, dass sie defekt ist, zurückgeschickt. Innerhalb von ein paar Tagen war eine neue Platte geliefert.

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass nicht die Platte, sondern der USB3-Host Controller des Board defekt war :ugly:

TE
TE
Silent12

Silent12

PC-Selbstbauer(in)
Und du hast kein Versand gezahlt ?
Auch mithilfe des Retourenscheins ohne vorherige Absprache mit Alternate ?

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jup, weder für Rück- noch für die erneute Sendung der neuen Platte fielen Versandkosten an. Ist aber bei allen Händlern so. Fernabgabegesetz FTW :D

TE
TE
Silent12

Silent12

PC-Selbstbauer(in)
Find ich super und wie funktioniert das ? Da stand was von nutzen sie bitte unseren kostenlosen DHL-Service und wie nutzt man den ?

Oben Unten