Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich habe mich gerade nen bisschen schlau gemacht und bin fasziniert. wie liegen preislich die unterschiede zwischen normalen USB-Sticks und USB3-Sticks und auch bei Festplatten ?
LG
Silent12
Die unterscheiden sich nur in der Größe, der BX2450 ist 24", der BX2450L 23,6". Jede Wette, dass den Größenunterschied kein Mensch wahrnehmen kann. Daher einfach den günstigeren nehmen
Das war ernst gemeint, ich habe schon öfter gelesen, dass es keine so tollen Headsets gibt, was die Soundqualität angeht. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Mir reichen meine billig 4.1 Boxen