Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC von Mitte bis Gute Komponenten, brauche eure Hilfe !!!
mein Fernseher ist leider älter sodass er kein LAN hat.. das ist ja das blöde an allem.
Mein du zeit das ding ist ja echt teuer, da lohnt es sich ja mehr eine ps3 zu holen und die im netzwerk anzuschließen und durch die filme zu schauen..... blöd muss mir irgendwas anderes überlegen.
Stimmt das soweit wie wir das hier besprochen habe oder habe ich etwas falsch gemacht, würdet ihr doch noch etwas anderes empfehlen, passt alles zusammen oder habe ich was übersehen ???
Würdet ihr evtl. empfehlen das ich noch so 2-3 Monate warte, damit die festplatten billiger sind und ich habe gelesen neue Prozessoren sollen kommen, dann wird der den wir ausgesucht haben ja billiger. Ich habe es nicht eilig den PC zu kaufen, könnte locker warte, muss sowieso ab mitte Januar nur lernen und kann PC vergessen.
Falls das alles so stimmt und auch passen, sprich das die komponenten miteinander gut arbeiten und alles in den Tower passt müsste ich nur noch drüber schlafen und dann könnte ich bestellen
Die Zusammenstellung passt. Das Gehäuse ist allerdings sehr günstig, reicht aber aus, sofern du auf Optik, Eltkopplung von Laufwerken, Staubfilter und Kabelmanagement keinen besonderen Wert legst. Test: [Review] Cooltek K3 Evolution - USB 3.0. Einen zweiten 120mm Gehäuselüfter würde ich noch dazukaufen.
Wenn du es nicht eilig hast einen PC zu kaufen, ist warten immer eine gute Option. Teurer werden die Komponenten i.d.R. nicht und es werden stetig neue Produkte entwickelt, die im Normalfall mehr leisten als die am Markt platzierten. Derzeit drängt eine neue Grafikkartengeneration auf den Markt. Also kaufe am besten dann, wenn du den PC tatsächlich benötigst.
sehen schon verdammt geil aus, sind mir aber auch definitiv zu teuer... meiner meinung nach wäre so ~ 60 € für mich okay.. mehr auch nicht... steht ja halb unterm tisch das ding und außerdem zählt das innere
Die 3 sprechen mich an, sehen sehr schön aus und die komponenten würden alle da oben reinpassen ???
also könnte ich die komponenten + einen von den drei einfach nehmen ???
wieso sind eig seit neustem die Netzteile unten ? hat das irgendein vorteil oder sonst so irgendwas ???
aus meiner zeit kenne ich das die immer oben waren....
Beim Zalman Z9 ist die max. Grafikkartenlänge bei 29cm, da passt die GTX560Ti aber auch locker. Der Macho HR-02 ist mit 162mm recht hoch, da bin ich mir nicht sicher, sollte aber auch passen.
Dass das Netzteil unten ist, ist inzwischen Standard, da ist der Airflow besser.