Mir ging es eigentlich weniger um den Preis, als um die Ausstattung der MBs.
MicroAtx muss nicht billiger sein als Atx.
Da das P8H61-m Evo einen/mehrere Grafikausgänge hat, kannst du im Notfall, falls deine Karte abraucht, die IGP des Prozis benutzen.
Außerdem bietet es interne Usb3-Anschlüsse und ist für diese Ausstattung sehr günstig.
Alternativ würde ich, wenn du ATX bevorzugst das Asrock H61 iCafe nehmen, welches ebenfalls Grafikausgänge, Usb3 und Sata 6GB/s hat und ebenfalls sehr günstig ist
Dein Board ist natürlich nicht schlecht, allerdings hat es, wie erwähnt, keine Grafikausgänge.
Wenn du ohnehin noch eine alte Graka als Ersatz da hast, für den Notfall, kannst du auch ein Board ohne Grafikausgang nehmen.