Austrian22
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
ein kurioses Problem bei meinem neuen System:
MB: Asus Rampage II extreme
CPU: Intel i7-920
Grafik: PowerColor ATI Radeon 5850
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 650Watt
Case: CM HAF922
HD: Samsung SpinPoint F3 1TB
Betriebssystem: Windows 7 Professional Ed.
Ich kann den PC einschalten, aber nach dem Herunterfahren schaltet er sich nicht aus! Das Motherboard leuchtet weiter und die Lüfter rennen auch, genauso wie der CPU-Lüfter und GraKa-Lüfter. Alles läuft!
Wenn ich den Power-Knopf halte, egal wie lang, tut sich nichts. Drücke ich ihn kurz, dann fährt das System wieder von neuem hoch. Standby-Modus lässt sich übrigens nicht beenden, muss Netzteil aus und wieder ein, genauso beim "ausschalten".
Bis jetzt war im Netz wenig hilfreiches zu finden. Kennt jemand die Lösung dazu? Wäre sehr dankbar.
LG
ein kurioses Problem bei meinem neuen System:
MB: Asus Rampage II extreme
CPU: Intel i7-920
Grafik: PowerColor ATI Radeon 5850
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 650Watt
Case: CM HAF922
HD: Samsung SpinPoint F3 1TB
Betriebssystem: Windows 7 Professional Ed.
Ich kann den PC einschalten, aber nach dem Herunterfahren schaltet er sich nicht aus! Das Motherboard leuchtet weiter und die Lüfter rennen auch, genauso wie der CPU-Lüfter und GraKa-Lüfter. Alles läuft!
Wenn ich den Power-Knopf halte, egal wie lang, tut sich nichts. Drücke ich ihn kurz, dann fährt das System wieder von neuem hoch. Standby-Modus lässt sich übrigens nicht beenden, muss Netzteil aus und wieder ein, genauso beim "ausschalten".
Bis jetzt war im Netz wenig hilfreiches zu finden. Kennt jemand die Lösung dazu? Wäre sehr dankbar.
LG

....