• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC/ optimale Zusammenstellung

Prozessor und so habe ich aber schon gekauft und ich denke ich werde dabei bleiben.......

Gruß
Zerberus

Außerdem gibt es dazu zick tausende Gegenmeinungen, dass die Bulldozer nicht an SandyBridge rankommen werden und amd's sind eh nich so des ware meiner Meinung nach Intel FTW!!;D

Na ja, wenn Bulldozer 60% schneller pro Kern sein wird als ein Phenom, was ja in etwa dem Sandy Vorsprung zum Phenom entspricht, Bulldozer aber eben nicht als Quad sondern als 8 Kerner kommt, dann zieht er locker an den Sandy Quads vorbei und dann muss Intel schon Sandy 8 Kerner rausholen um kontern zu können. ;)
Mal abwarten, der Sommer wird sicher sehr heiß werden. :D

Bleib doch mal ganz easy Quanti. Solang die meisten Games noch auf/für die Konsolen entwickelt werden, können wir PC-Junkies uns doch einfach ganz entspannt zurücklehnen;) Ich sehe dem Sommer aber auch relativ gespannt entgegen:wow:

Gruß

Das sowieso, ich hab ja mit dem Athlon X4 gespielt und mit dem i7 2600k und jetzt Rate mal, ob ich beim Spielen einen Unterschied gemerkt hab? :D

Ja, sieht wohl so aus........ da leben die Shops von der Hand in den Mund... Brauchen sie wahrscheinlich garnicht einlagern.... gehen raus wie sie rein kommen.....:ugly:

.............................. mein Board und der Rest ist heute an DHL übergeben worde...... :schief:.... da kann ich dann wohl spätestens am Wochenende alles zusammen schustern.... freu.....

Mach mir doch keine Angst.....:what: ist doch die B3 Revision...... sollte also i.O. sein.....:huh: hoffe ich... aber wir werden sehen

Defekte kannst du immer haben, da muss ich nur mich angucken.
Aber das wird schon klappen, halte uns auf dem Laufenden.

Ja klar.... kann immer mal was passieren..... ich werde wie gesagt ein paar Bilder posten am Wochenende (denke ich).... und halte euch auf dem laufenden...

Danke
Gruß
Zerberus

Zuletzt bearbeitet:
So..... habe jetzt alles bekommen (falls es noch jemanden interessiert?!)....... Kann ich heute Abend schonmal die Kiste zusammen bauen..... :schief: Jetz muß nur noch alles zusammen passen und funtionieren......... Wir werden sehen.....

Gruß
Zerberus

Zurück