

Ich sehe dem Sommer aber auch relativ gespannt entgegen

Mit dem Athlon war bestimmt alles unspielbarDas sowieso, ich hab ja mit dem Athlon X4 gespielt und mit dem i7 2600k und jetzt Rate mal, ob ich beim Spielen einen Unterschied gemerkt hab?![]()

Mit dem Athlon war bestimmt alles unspielbar![]()

.............................. mein Board und der Rest ist heute an DHL übergeben worde.......... da kann ich dann wohl spätestens am Wochenende alles zusammen schustern.... freu.....
mein Board und der Rest ist heute an DHL übergeben worde

Mach mir doch keine Angst.....ist doch die B3 Revision...... sollte also i.O. sein.....
hoffe ich... aber wir werden sehen
Defekte kannst du immer haben, da muss ich nur mich angucken.
Aber das wird schon klappen, halte uns auf dem Laufenden.