• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc (max 1000€)

Sarlo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Pc (max 1000€)

Hallo und guten abend,

ein Freund möchte sich einen neuen pc zusammenbauen. Budget ist 1.000€ und Altlasten werden keine verwendet. Peripheriegeräte sind bereits vorhanden. Gespielt wird WoW, Assassins Creed 4 und Elder Scrolls Online. Übertakten muss nicht sein.

Ich hab hier mal ne Liste vorweg zusammengestellt. Preisvergleich | Geizhals EU
Nvidia grafikkarte wegen physx und mehr fps in wow.

Welches Gehäuse wäre empfehlenswert? Soll schlicht sein, da der pc sowieso unterm tisch steht, jedoch genug Platz für Kabelmanagement, etc.
Wie sieht es mit dem Hersteller der Graka aus? Bessere Vorschläge?

Danke im Voraus,

mfg Sarlo

AW: Neuer Pc (max 1000€)

Die 770 ist so stark um Computing beschnitten, dass v.a. in AC4 mit Physix absäuft

Mir wurde gesagt max 1000€ und ich weiß natürlich,dass man das durchaus billiger schafft.

Es geht ja auch darum, dass der paar Jahre hält.

Hab die Liste mal aktualisiert

Hätte ne R280X genommen da man PhysX vergessen kann.:daumen2: Das Netzteil sollte man gegen ein E9 450W oder 480W CM

Hätte ne R280X genommen da man PhysX vergessen kann.:daumen2: Das Netzteil sollte man gegen ein E9 450W oder 480W CM

Er hat doch oben gesagt, dass er es für WoW haben will.:schief: Vlt. will er auch leicht Downsampeln. Außerdem ist die MSI 770 um einiges leiser als eine beliebige 280X.

Zurück