• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Jetzt kaufen oder noch warten?!

IngloriousBen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

habe vor meinen eingestauben PC in nächster Zeit auszutauschen und stöbere daher schon seit Wochen durch eure Foren, nun hab ich mich mal angemeldet.

Wie der Titel schon sagt frage ich mich eben ob ich jetzt bestellen oder bis Ende November warten soll.
Morgen soll ja der Bulldozer rauskommen.. den würde ich dann gern in mein neues System einbauen..
(wird Komplett neu, also auch Monitor + Eingabegeräte+Audio)

Wie ist eure Meinung dazu?

Grüße
Ben:daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Dann warte doch bis morgen, dann gibts hier auch erste Benchmarks. Und du kannst dich zwischen Sandy und Bully entscheiden...

Gruß

Also bis Novemnber würde ich auf gar keinen Fall warten, weil bald Weihnachten ist und die Preise ja jetzt schon derbe anziehen: ein i5-2400 kostete bis vor einem Monat noch 20 weniger und eine HD 6870 ist mittlerweile schon 30 € teurer geworden und das steigt noch erheblich an!

Nagut dann bis morgen warten...

Werden die Benchmarks hier im Forum gepostet?
Ich geh einfach mal von aus.. ;-)

Danke fürs Erste, meld mich dann wenns an die Zusammenstellung geht!

Also bis Novemnber würde ich auf gar keinen Fall warten, weil bald Weihnachten ist und die Preise ja jetzt schon derbe anziehen: ein i5-2400 kostete bis vor einem Monat noch 20 weniger und eine HD 6870 ist mittlerweile schon 30 € teurer geworden und das steigt noch erheblich an!
Gut, das ich nicht wirklich aufrüsten muss...

Gruß

würde auch sagen: warte bis Morgen, je nachdem wie Bully wird, könnten die Preise für manche CPUs deutlich fallen. :)

Bei den Preisen... sei froh.^^
Leider ist meiner mittlerweile über 3 Jahre alt & eingestaubt.
Gut, mein Prozzi ist mittlerweile auch 3 Jahre alt, hält aber dank der Übertaktung und dank der Konsolenportierungen noch ganz gut mit... Wenn ich aufrüste, dann eh "stückweise" und wenn es nötig ist. PS: morgen wird bestimmt ein interessanter Tag:devil: die Leitungen dürften hier wieder einmal glühen:wow:

Gruß

Also die paar Tage würde ich noch warten, die Preise sind ja schon seit einigen Wochen in Bewegung. Man merkte es am ehesten bei der "must have " Ware. Ein Preisrahmen wäre dann nicht schlecht

Wird nen Gaming Pc und soll sich so bei 1000€ einordnen.
Gehäuse soll ein Shinobi von BitFenix werden., Monitor ein 24' von Iiyama
Wenn der Bulli gut wird, kommt er rein.

Was denn für eine Konsolenpartitionierung?
Nicht Partitionierung! Portierung habe ich geschrieben und gemeint;) Fast alle Games werden doch primär auf/für die X-Box entwickelt (diese hat ja nur 3 CPU-Kerne) und nicht für den PC. Deswegen können PC-Spieler ja auch mit älteren/schwächeren Rechenknechten oft problemlos auch aktuelle Games zocken, wenn man es mit der Auflösung/Bildquali nicht übertreibt...

Gruß

Zurück