• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC? Ja oder nein?

Bei der SSD würde ich eher die 830 nehmen, beim Brenner lieber LG und als Kühler für OC ist der Sella zu schwach. Das Gehäuse ist wie immer Geschmackssache, es sind nur der Lüfter in der Front und im Heck enthalten. Bei der Karte wäre ich ja eher immer noch für die GTX 670

Gibt's bei HWV leider nicht, ist aber dennoch um Längen besser als meine jetzige realssd c300 oder? Hab da das billigste genommen da ich es eh nur 1-2 mal im Jahr benötige.

Gibt es denn keine kleinen CPU Kühler? Der Brocken und Konsorten sind mir einfach zu fett und klobig :/

Bei Graka muss es immer das beste sein, die 500€ damals für die 580 haben sich bis heute ausbezahlt :)

Bei Graka muss es immer das beste sein, die 500€ damals für die 580 haben sich bis heute ausbezahlt :)

Aus deinen Post´s werde ich nicht so wirklich schlau
matrix-killer-albums-funny-5438-picture599137t-weiss-net88.gif

Ganz einfach konnte mit der all die Jahre alles auf maxed Out zocken, daher geb ich bei grakas lieber bisschen mehr aus um für alles gerüstet zu sein :)

Ganz einfach konnte mit der all die Jahre alles auf maxed Out zocken
Dann war die Karte ja doch ein Fail, wenn man damit nicht wenigstens eine Generation überspringen kann. Gut ist aber deine Entscheidung. Ein vernünftiger Kühler muss halt größer sein, wenn man so etwas scheut sollte man zum Wasser greifen als Kühlung

Ich könnte mit der auch locker noch eine Generation überspringen, Verkaufe aber den kompletten PC, weswegen halt auch ne neue Graka sein muss ;)

Klar, aber was ist das kleinste das man zum OC noch empfehlen kann, frag ich mal so rum ;)

120er Lüfter sollte da schon drauf sein was eine Bauhöhe von knapp 160 mm ergibt ( ein paar Millimeter weniger gibts da noch )

Naja die 80€ weniger machen bei dem Preis den Braten auch nicht mehr Fett und wenn ich die 10% Mehrleistung ma brauche dann ärgerts mich um die paar euronen, ich kenn mich da selbst ganz gut^^

So schaut's aus :)

Abgesehen von der Graka ist alles okay oder?
Bin grad über den i7 3770k gestolpert, bringt mir als Gamer kaum einen Mehrwert oder?

Nein als Gamer nicht da einzigste was der kann ist so zu tun als hätte er 8 kerne, für spielen braucht man aber keine 8 halben Kerne sondern 4 starke, die paar Mhz mehr hast du durchs OC auch locker in der Tasche, sogar viel mehr noch.

Zurück