Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bezweifel das ein Computer ohne CPU laufen wird, denn muss ich auch noch bestellen, werde aber morgen in mein Gehäuse schon das Mainboard und NT einbauen.
Ich habe mir das Board: "ASrock B75 Pro3-M " gekauft und leider habe ich gerade feststellen müssen (was ich hätte vorher mal gucken können) das das Board leider keinen i5 3470 unterschützt den ich mir eigentlich holen wollte und muss nun zum 3450 greifen. ASRock > B75 Pro3-M
Kann ich es trotzdem mal probieren den 3470 zuverbauen oder soll ich es lieber lassen? Weil ich bin dabei momentan nicht sicher ob das etwas passieren könnte.
Jetzt habe ich leider ein Problem, habe alles ordentlich zusammengebaut und jetzt bekomme ich leider kein Bild auf dem neuen Maschine. Ich habe alles aus probiert Kabel gewechselt HDMI ausprobiert und Board Anschlüsse durchgegegangen allerdings finde verdammt nochmal den Fehler nicht. Es laufen ebenfalls alle Lüfter sowohl Graka als auch Prozessor. Ich habe sogar einen anderen Monitor ausprobiert allerdings mit dem gleichen Ergebnis und Piepton kommt beim Starten auch nicht was mich irgendwie stutzig macht.
Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm! Des halb kann ich es nicht sagen ob dort eine Fehlermeldung ist und eigentlich müsste es ja zumindest ein Piepen geben.
Hast Du an der Grafikkarte die Stromstecker alle angeschlossen? Sind beide Stecker vom Netzteil am Mainboard angeschlossen ?
Zudem könntest Du mal testen den Rechner nur mit dem nötigsten starten, d.h. einen RAM Riegel, Festplatte und ohne Graka, zur Bildausgabe kannst Du ja die Onboard Anschlüsse von Mainboard nutzen